Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub in der Tschech. Republ.

geschrieben von Trixi(YCH) 
Urlaub in der Tschech. Republ.
29. Dezember 2000 13:25

Hallo,
war schon mal einer von Euch in der Tschech. Republ. mit Hund?
Welche Einreisebestimmungen sind zu beachten?
Danke, Trixi


29. Dezember 2000 16:05

: Hallo,
: war schon mal einer von Euch in der Tschech. Republ. mit Hund?
: Welche Einreisebestimmungen sind zu beachten?
: Danke, Trixi
:
Hallo Trixi,
du selbst brauchst einen gültigen Reisepass, dein Hund einen Impfnachweis mit den gängigen Impfungen (Tollwut!)
Gruß Sabine


29. Dezember 2000 23:20


Hallo,

außer gültige Impfungen (Standart) brauchst du auch noch ein Gesundheitszeugnis ausgestellt vom TA.

gute Reise
wünscht Susann

30. Dezember 2000 00:20

hallo, Susann!

das mit dem Gesundheitszeugnis stimmt nicht.
es reicht der normale Impfausweis mit gültiger Tollwutimpfung.

Gruß
Merlino

30. Dezember 2000 00:22

hallo, Trixi!

ich bin jede Woche mit meinen Hunden in der Tschechei: gültiger Impfausweis mit Tollwutimpfung reicht, wird übrigens fast nie kontrolliert.

Gruß
Merlino

30. Dezember 2000 16:49

Hallo Merlino,

dann hab ich mich geirrt ?? Aber Slowakei braucht man doch ein Gesundheitszeugnis ? Habe ich wohl verwechselt- sorry !!!!

Susann