Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

camping in nordholland gesucht

geschrieben von Blanche(YCH) 
camping in nordholland gesucht
30. Dezember 2000 00:01

Hallo


Wir suchen für s nächste jahr einen Campingplatz in Nordholland.

wo 3 Hunde erlaubt sind. Wer weiss einen Platzt der auch nicht weit von Strand entfernt ist ?

vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue




30. Dezember 2000 12:50

Hallo Blanche,

Noordholland ja
Entfernung zur Nordsee 7 km
Campingplatz nein
Ferienhaus im Ferienpark ja
Campingplatz nein
3 Hunde ja

Unten angegebner Link zeigt Ort und Lage der Ferienhäuser in Noordholland, der Link auf dieser Seite verweist auf die Häuser.

Dieser Tip ist als Alternative gedacht ;-)

Guten Rutsch ins neue Jahr und herzliche Grüsse
Annette

30. Dezember 2000 23:19

Hallo

Also das ist wirklich ein Super Ferienhaus..!!! Wir waren letzes Jahr da.. und die Gegend ist auch super.

Aber im Ferienpark waren unsere Hunde nicht so willkommen. Ausserdem waren die Leute im Ferienpark ziemlich unfreundlich zu uns wegen den Hunden
aber das Haus ist echt toll ..!!!

Wir haben seit Sommer einen Wohnwagen und deshalb suchen wir jetzt einen Campingplatz..


liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue

30. Dezember 2000 23:43

Hallo Blanche,


: Aber im Ferienpark waren unsere Hunde nicht so willkommen. Ausserdem waren die Leute im Ferienpark ziemlich unfreundlich zu uns wegen den Hunden

Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, das alle Leute im Park unfreundlich waren und etwas gegen Hunde haben??? Wir haben uns vor Jahren dort wegen der Hundefreundlichkeit niedergelassen. "Einzelne Spinner" wirst Du auf der ganzen Welt finden......

Lieben Gruss
Annette


31. Dezember 2000 11:15

: Hallo


Ich habe ja nicht behauptet dass alle unfreundlich waren, es waren aber schon einige . Der Park ist nur gut wenn man entweder Kinder hat oder Hunde, aber beide zusammen hat bei uns nicht funktionniert...

Na ja der Urlaub war aber toll . Wir waren ja ständig unterwegs...

lieben Gruss

:
:

01. Januar 2001 16:48

: Hallo
Ein paar Kilometer hinter Nordwijk, an der Dünenstraße gibt es mehrere Campingplätze. Zwei haben wir bisher besucht und waren sehr zufrieden. Hunde waren kein Thema. Da allerdings nicht alle Plätze Hunde erlauben, sind die dann oft voll.
Der Strand ist in ca. 15-20 min über den Fußweg durch die Dünen erreichbar, auch während der Saison kein Problem mit Hund.
Mein Tip: An einem Wochenende kurz antesten, ob es immer noch so schön ist. Wir waren 1999 das letzte Mal dort.
Schönen Urlaub
Sylle
:
: