Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
camping in nordholland gesucht
01. Januar 2001 22:01

: : Hallo

: Ein paar Kilometer hinter Nordwijk, an der Dünenstraße gibt es mehrere Campingplätze. Zwei haben wir bisher besucht und waren sehr zufrieden.

Kennst du vielleicht die Namen der Campingplätze noch ?

Aber jetzt schon vielen Dank

liebe Grüsse


02. Januar 2001 10:34


:
: Kennst du vielleicht die Namen der Campingplätze noch ?
:
Tut mir leid, habe ich nicht im Kopf, sonst hätte ich sie natürlich genannt. Aber eigentlich egal, es gibt dort wie gesagt mehrer Plätze hintereinander, auf denen Hunde erlaubt sind. Such Dir einfach einen aus.
Grüse
Sylle
: