Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schatten jagen

geschrieben von Mareike(YCH) 
Schatten jagen
02. Januar 2001 18:48

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle eine guten Rutsch ins neue Jahr gehabt.

Ich wende mich an euch, weil mich der neueste Tick von Colin doch ein wenig beunruhigt. Er hascht Schatten.

Zum Hintergrund:

Er tut dies nur in der Wohnung seit ca. 2 Tagen, vorzugsweise wenn wir am Abendbrottisch sitzen.

Er wird jeden Tag mindestens 2-2,5 h draußen bewegt mit unterordnungsübungen, Spiel, vielen Hundekontakten, auf wechselnden Wegen ich glaube also nicht dass er unausgelastet ist. Auch drinnen spielen und arbeiten wir mit ihm. Er ist kaum alleine (2xWoche höchstens 2,5 h) ansonsten ist er immer dabei. Colin ist jetzt ca. 12 mo alt und ein spanischer Hütehundmix. Wir haben ihn seit August 00.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Idee was das sein kann???

Für eure Antworten danke im voraus

Mareike und der Schattenfänger