Toller Kurzurlaub! :: Urlaub mit Hund

Toller Kurzurlaub!

von Danni(YCH) am 02. Januar 2001 18:58

Wer mal ein paar Tage zwischendurch entspannen will, sollte unbedingt an die fränkische Seenplatte fahren. (Nähe Nürnberg)
Wir haben dort mit unserem Hund 3 tolle Tage verbracht.
Wir wohnten in einer alten Mühle, Hund durfte überall mit hin, auch in die urige Kneipe, die zur Mühle dazu gehört. Noch dazu ist das ganze so supergünstig, dass es wirklich auch was für den "kleinen Geldbeutel" ist *gg* Ganz in der Nähe liegen auch zwei sehr schöne Seen und in Herbst und Frühjahr können die Hunde dort nach Herzenslust laufen und schwimmen.

Also, wer mehr Infos möchte, einfach mailen Hexl1609@aol.com

Alles Liebe,Danni + "Gina"

von Anett(YCH) am 02. Januar 2001 19:18

hallo Danni & Gina,
da ich gern mit meiner Whiyskey mal einen Kurztripp mache, wäre ich Dir für enige nähere Informationen dankbar.
Ich kann Dir im Gegenzug die Halbinsel Zingst empfehlen - dort gibt es neben den zu kleinen Hundestränden noch große unbewachte Bereiche an denen die Hunde richtig klasse rumtollen können - auch Herbst oder Winter sind an der Ostseeküste prima- und in die Restuarants konnte whiskey bisher auch immer ohne Probleme rein, ebenso Quartiere
ein schönes 2001 - und schöne Urlaube

Anett

von Frank(YCH) am 03. Januar 2001 18:44

: hallo Danni & Gina,
: da ich gern mit meiner Whiyskey mal einen Kurztripp mache, wäre ich Dir für enige nähere Informationen dankbar.
: Ich kann Dir im Gegenzug die Halbinsel Zingst empfehlen - dort gibt es neben den zu kleinen Hundestränden noch große unbewachte Bereiche an denen die Hunde richtig klasse rumtollen können

Hallo Anett,

wo ist Zingst und lohnt es sich dort einen längeren Urlaub 2-3 Wochen zu verbringen.
Kennst du sonst noch etwas lohnenswertes. Bin für jeden Tip dankbar.

Frank

von Christine(YCH) am 06. Januar 2001 15:18

Hallo ! Bin auch an den Infos interessiert ! Ich mail dir gleich.

Wir waren über Silvester ein paar Tage in Bad Birnbach, im Rottal - Nähe Passau. Wir hatten eine schöne FeWo, war auch erschwinglich und Hunde sind dort gern gesehen. Für ein paar Stunden blieb unser Kleiner ganz brav in der Wohnung und so konnten wir das Thermalbad besuchen - wirklich super ! In den Kuranlagen und den angrenzenden Rottal-Auen hatten die Hundis eine Menge Spass im Schnee.

Gruss aus Franken
Christine und SILAS

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was lange währt...

    Hallo Walther Vielen Dank für Deine Antwort. Ich liebe meinen Eurasier, dass kannst Du mir glauben. ...

  • HD, an die Spezialisten!

    Hallo Martina, prima, dass Du Dir jetzt schon Gedanken machst. HD ist inzwischen auch bei Golden ...

  • Suche Informationen: Boxer

    Hallo Simone! Ich kann Dir nur absolut beipflichten!!!Auch meine 2 stammen aus einer ganz ...

  • Der Mali und Rettungshund?

    : Halo Erika, Der Jagdtrieb ist sehr stark da und wenn du das unter kontrolle kriegst, kein Problem ...

  • schwieriger yorkie

    : Hallo Gaby, : : nein, ich meinte auf gar keinen Fall Schläge o. ä. Mit Konsequenz meine ich, daß ...

  • Darf Hundekot in den Gulli?

    : Wenn Du es getan hast, lass mich doch bitte mal die Antwort wissen; das ist gerade in der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren