Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SCALIBOR - Hat jemand eine Bezugsadresse

geschrieben von Me & Bär(YCH) 
SCALIBOR - Hat jemand eine Bezugsadresse
05. Januar 2001 11:35

Hallo Leutchen,

nachdem wir im Frühjahr einen Finca-Urlaub auf Mallorca planen, möchte ich mich jetzt schon mal um eine Bezugsadresse von dem Halsband SCALIBOR bemühen, daran bin ich letztes Jahr schon gescheitert, allerdings war es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht nötig den Hund vor Sandmückenstichen zu schützen (Jahreszeitabhängig), dieses Jahr brauche ich es aber unbedingt.

T. J. Naucke hat auf seiner URL eine Bezugsadresse in Frankreich angegeben, allerdings funtioniert die Bestelloption leider NULL.

Also, falls jemande von Euch einen Tip dazu hat: BItte teilt Euer Wissen mit mir ;-))

Liebe Grüße und vielen Dank,
Me & Bär



07. Januar 2001 21:21

: Hallo Leutchen,
:
: nachdem wir im Frühjahr einen Finca-Urlaub auf Mallorca planen, möchte ich mich jetzt schon mal um eine Bezugsadresse von dem Halsband SCALIBOR bemühen, daran bin ich letztes Jahr schon gescheitert, allerdings war es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht nötig den Hund vor Sandmückenstichen zu schützen (Jahreszeitabhängig), dieses Jahr brauche ich es aber unbedingt.
:
: T. J. Naucke hat auf seiner URL eine Bezugsadresse in Frankreich angegeben, allerdings funtioniert die Bestelloption leider NULL.
:
: Also, falls jemande von Euch einen Tip dazu hat: BItte teilt Euer Wissen mit mir ;-))
:
: Liebe Grüße und vielen Dank,
: Me & Bär
:
:
Hallo,
er hat aber auch geschrieben, daß man das Halsband über eine deutsche Apotheke beziehen kann, wenn man ein Rezept hat.
Mail doch an Herrn Naucke. Adresse siehe:
WWW.YORKIE.CH\MAGAZIN\GESUNDHEIT\PARASITEN\LEISHMANIOSE.HTML
Gruss