Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Korsika mit 3 Hunden

geschrieben von Maria(YCH) 
Korsika mit 3 Hunden
06. Januar 2001 22:39

Hallo, - wir möchten dieses Jahr September/Oktober nach Korsika (Calvi) mit unseren Hunden. Wer war dort schon mit seinem Wuff zum Camping oder hat eine Ferienwohnung gemietet. Wie sieht es aus mit Bademöglichkeiten für unsere Wasserratten? Für Tipps sind wir sehr dankbar.


11. Januar 2001 11:38

Hallo Maria,

Korsika und besonders Calvi ist ganz toll mit Hunden zu dieser Jahreszeit. Man hat schon auf der Fähre seine Ruhe (wir konnten sogar Ball spielen mit dem Hund), auf dem Campingplatz, auf dem wir waren, war der Hund willkommen und am Strand hat sich auch keiner dran gestört. Korsika ist nur zu empfehlen. Wenn Du genaueres wissen willst kannst Du mich noch fragen.
Für uns und unseren Hund war das einer der schönsten Urlaube dort.

Gruss, Juliane

12. Januar 2001 08:41

Hallo Juliane !

Wir möchten auch im September mit unserem Hund (Labrador)in Urlaub fahren und wissen nocch nicht wohin. Für nähere Infos wäre ich dankbar. Du kannst mich auch privat anmailen. Erst mal Danke.

Viele Grüße, Miriam