Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dänemark-Einreise mit Staffordshire-Mix?

geschrieben von R. Schäfer(YCH) 
Dänemark-Einreise mit Staffordshire-Mix?
08. Januar 2001 16:50


Wir suchen Leute, die in der letzten Zeit nach Dänemark mit einer der sogenannten "Kampfhundrassen" gefahren sind. Die Angaben über Einreisebestimmungen sind sehr unterschiedlich, keiner gibt genaue Auskünfte. Wer kann helfen????

24. Januar 2001 12:10

:
: Wir suchen Leute, die in der letzten Zeit nach Dänemark mit einer der sogenannten "Kampfhundrassen" gefahren sind. Die Angaben über Einreisebestimmungen sind sehr unterschiedlich, keiner gibt genaue Auskünfte. Wer kann helfen????


Hallo,
wir sind auch Dänemark-Fans und fahren immer nach Henne Strand (sehr hundefreundlich).Wir waren letztes Jahr mit unserem Bordeaux-Doggen Rüden da und da gab es noch keine Probleme!
Haben uns für dieses Jahr einen tollen Katalog besorgt,wo eine ganze Seite über urlaub mit Haustieren beschrieben ist.
www.novasol.de
oder NOVASOL-Haustierservice: 040-2388590

Hoffentlich konnten wir euch etwas weiterhelfen und viel spaß in DK






24. Januar 2001 12:23

Hallo,

wir haben eine Bulli Hündin nach Dänemark gebracht und hatten auch unseren AmStaff dabei. pitbulls sind in Dänemark verboten, allerdings sind die Kontrollen so lasch das das kein Problem ist. Lasse dir doch von deinem TA eine Bescheinigung über die Rasse ausstellen, ich denke mal du wirst keine Probleme haben. Impfpass muss du natürlich dabei haben.

Viel Spaß
Meike