Dänemark-Einreise mit Staffordshire-Mix? :: Urlaub mit Hund

Dänemark-Einreise mit Staffordshire-Mix?

von R. Schäfer(YCH) am 08. Januar 2001 16:50


Wir suchen Leute, die in der letzten Zeit nach Dänemark mit einer der sogenannten "Kampfhundrassen" gefahren sind. Die Angaben über Einreisebestimmungen sind sehr unterschiedlich, keiner gibt genaue Auskünfte. Wer kann helfen????

von Thorsten und Solveig(YCH) am 24. Januar 2001 12:10

:
: Wir suchen Leute, die in der letzten Zeit nach Dänemark mit einer der sogenannten "Kampfhundrassen" gefahren sind. Die Angaben über Einreisebestimmungen sind sehr unterschiedlich, keiner gibt genaue Auskünfte. Wer kann helfen????


Hallo,
wir sind auch Dänemark-Fans und fahren immer nach Henne Strand (sehr hundefreundlich).Wir waren letztes Jahr mit unserem Bordeaux-Doggen Rüden da und da gab es noch keine Probleme!
Haben uns für dieses Jahr einen tollen Katalog besorgt,wo eine ganze Seite über urlaub mit Haustieren beschrieben ist.
www.novasol.de
oder NOVASOL-Haustierservice: 040-2388590

Hoffentlich konnten wir euch etwas weiterhelfen und viel spaß in DK





von Meike(YCH) am 24. Januar 2001 12:23

Hallo,

wir haben eine Bulli Hündin nach Dänemark gebracht und hatten auch unseren AmStaff dabei. pitbulls sind in Dänemark verboten, allerdings sind die Kontrollen so lasch das das kein Problem ist. Lasse dir doch von deinem TA eine Bescheinigung über die Rasse ausstellen, ich denke mal du wirst keine Probleme haben. Impfpass muss du natürlich dabei haben.

Viel Spaß
Meike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Royal Canin Junior

    : Hi Corinna, ich kann Dir nur eines raten: WEG von dem Mist mit dem Wahnsinns- Rohproteingehalt und ...

  • aufreg

    Hallo, ich glaube, dieses Mädchen sollte überhaupt keinen Hund haben. Vielleicht solltest du sie ...

  • Was ist richtig????????????

    Hi Steffi ich möchte auch noch auf Deine Anfrage antworten, um Dir Deine Sorgen etwas zu mildern. ...

  • Goldimplantation - an Sinje

    Hallo Sinje, nein Cosmo hat OCD. Ich denke jedenfalls, daß das was anderes ist, denn ich weiß nicht, ...

  • Hovi scheren?

    Hallo Eva, unser Neufi- Hovi kommt am Wochenende auch ein neues Aussehen. Wir werden das mal ...

  • Farbvererbung beim Schäferhund

    Hallo, danke für eure Antworten. Ich haben im Moment leider wenig Zeit und konnte sie erst jetzt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren