Holland - Super FH gefunden!
09. Januar 2001 18:04

Hallo Yorkies,

viele von uns suchen doch Ferienhäuser in Holland mögl. in Strandnähe und mit eingezäunten Grundstücken.
Ich habe jetzt ne Adresse ausfindig gemacht,wo wir genau solche Häuser mieten können.

Die Leutchen haben mehere Häuser zu vermieten.
Alle haben ein eingezäuntes Grundstück (ca. 600 m²) und einige haben noch den Luxus eines Geschirrspülers und eines Kaminofens.

Die Häuser liegen ca. 900 m vom Strand weg.

So ein "Luxushaus" für bis zu 5 Pers. haben wir mit unseren beiden Hunden gebucht.
Wir waren noch NIE in Holland und sind jetzt natürlich tüchtig gespannt!

Ende März fahren wir für eine Woche -- danach kann ich dann mehr berichten,falls einer von Euch sehr neugierig ist.

Ach so,wir bezahlen für die Woche 450,00 DM inkl. Nebenkosten --- da kann man doch nicht meckern :-))


Viele Grüsse von Sabrina mit Sam + Kira

Die Häuser sind zu mieten über Peter Kluge
[www.p-kluge.de]


10. Januar 2001 07:18

Hallo Sabrina!
Wir waren im Oktober eine Woche im Haus Nr. 81 (3 Schlafzimmer)
mit 4 Personen und 2 grossen Hunden. Alles war super.
Der Park ist sehr gepflegt, mit altem Baumbestand.
Frische Brötchen gibt es im Spar-Markt, direkt am Eingang zum Park Eureka. Der Strand ist herrlich, kilometerlang und fast menschenleer. Unsere beiden Hunde konnten immer ohne Leine toben und schwimmen. Auch Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants liegen in der Nähe.
Für weiter Tipps/Fragen mail mich doch einfach an.
Viele Grüsse von Tina & Henry


10. Januar 2001 08:00

ist es im sommer, letze juli woche auch kein größeres problem die hunde ohne leine laufen zu lassen??
können leider nur zu dieser zeit:-(
danke schon einmal!
joseph + SHANI+ROBIN

10. Januar 2001 09:26

Hallo Joseph!
Ich war bisher im Frühjahr und Herbst in Holland.
Der Sandstrand in Nordholland ist riesig breit (Ausweichmöglichkeiten)und sobald man jenseits der grossen Aufgänge/Pavillons ist, gibt es genügend freien Platz zum toben (von St. Martenzee bis Den Helder ca. 20 Km). Wir bevorzugen die kleineren Aufgänge, lassen das Auto dort stehen und laufen den ganzen Tag, oder wir lassen uns "aussetzen" und gehen zurück zur Unterkunft.
Noch ein Tipp:
Nach 18.00/19.00 Uhr ist der Strand leer und auch der offizielle Leinenzwang ist aufgehoben.
Viel Spass in Holland wünschen Tina & Henry


10. Januar 2001 11:18

Hallo Joseph,

hier noch einmal Annette.

: ist es im sommer, letze juli woche auch kein größeres problem die hunde ohne leine laufen zu lassen??

St. Martenzee gehört zu "unserer Region" (siehe Beitrag 6.1. 20.03 Uhr)

Lieben Gruss
Annette