Hundespaziergänge an Ostseestränden-WO ? :: Urlaub mit Hund

Hundespaziergänge an Ostseestränden-WO ?

von Susann(YCH) am 11. Januar 2001 21:41

Hallo,

weiss jemand von euch, an welchen Ostseestränden man entspannt mit den Hunden stundenlange Strandtouren unternehmen kann ??

Wo momentan nicht so viel los ist und die Hunde frei laufen können - möglichst in der Nähe von Lübeck.

vielen Dank schon mal !

Susann

von Merlino(YCH) am 11. Januar 2001 22:55

hallo, Susann!

Kuck mal bei www.hundeurlaub.de , die haben da eine Liste sämtlicher Strände, wo Hunde laufen können.

Gruß
Merlino

von Anett+Whisky(YCH) am 20. Januar 2001 16:59

Hallo Susann,
ich schwöre seit Jahren auf die Halbinsel Zingst. Besonders bei Prerow gibt es eines Strand - Weststrand - wo man nur mit Fahrrad oder zu Fuß hinkommt. Alles wild und urtümlich- aber auch sonst kann man außerhalb der Saison am Strand überall mit Hund spazieren gehen - es gibt auch sogenannte unbewachte Strände. HI Zingst liegt zwischen Rostock und Stralsund.
Einen schönen Urlaub
Anett+Whisky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zecken-Schreck: Rosmarin

    Hi Manou, Ja, Rosmarin gibt es in der Apotheke. Wird wohl bestellt werden müssen. Gruß Kathi

  • Beagle

    Hallo Monika, Dein Wufi hat nur nicht gelernt, was er kauen darf und was nicht. Oder eigentlich hat ...

  • Canine Good Citizen TM Instructor

    Liebe Wiebke Tja, damit habe ich nicht gerechnet, dass jemand auf mein Posting vom April zurueck ...

  • Anfang klappt nicht?

    Hallo Carola, ich denke das Problem liegt eher darin, daß das was für den einen eine positive ...

  • Agility in und um Berlin?

    au wei, hab gerade gemerkt, daß ich den falschen Link gesetzt habe Unser Verein ist natürlich auch mit ...

  • Ziehen

    : Hallo! : : : : : woher bist du? BRD? Nein Tirol, Österreich! : : : aber wenn du nähe CH wohnst, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren