Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

zum camping mit hund nach sardinien

geschrieben von renate(YCH) 
zum camping mit hund nach sardinien
13. Januar 2001 21:56

wir, 2 erwachsene und 3 kinder möchten heuer im juli mit unserem hund nach sardinien. wer kann uns einen hundefreundlichen campingplatz empfehlen? vielen dank für euere hilfe
renate


16. Januar 2001 09:24

Wir suchen zufällig genau das gleiche. Ebenfalls 3 Kinder und einen Hund.
Würden uns ebenfalls auf eine Antwort freuen. Gruss René

22. März 2001 18:22

Wir waren in Sardinien - nur ohne Kinder!
Versucht es mal auf dem Campingplatz bei Pula (weit im Süden) - der Platz heißt "Camping-Flumendosa". Der Besitzer ist auch ein Hundefreund. Hat seine aber immer im Zwinger. Die eigenen kann man gerne auch laufen lassen.
Der Platz ist nicht überkandidelt und sehr freundlich geführt - im Gegensatz zu manch hochgelobten Plätzen, wo nur die Hälfte von dem geboten wurde, was angekündigt war. Außerdem gibt es in der Nähe - in Pula die Cantina Sociale mit einem der besten Sardischen Rotweine -ggg- dem Terre Brune (falls du Wein magst).
Außerdem sind Sarden sind m.E. sehr hundefreundlich - ich hatte eigentlich keine Probleme.
Selbst am Strand - hier ist zwar Hundeverbot - kann man wunderschön ein bisschen abseits wandern - und findet immer einen völlig ungestörten Platz. Ich find Sardinien ideal !
Viel Spass - Hubert - sach Bescheid, wie´s war !!

22. März 2001 18:23

Hallo Renate,
wir waren in Sardinien - nur ohne Kinder!
Versucht es mal auf dem Campingplatz bei Pula (weit im Süden) - der Platz heißt "Camping-Flumendosa". Der Besitzer ist auch ein Hundefreund. Hat seine aber immer im Zwinger. Die eigenen kann man gerne auch laufen lassen.
Der Platz ist nicht überkandidelt und sehr freundlich geführt - im Gegensatz zu manch hochgelobten Plätzen, wo nur die Hälfte von dem geboten wurde, was angekündigt war. Außerdem gibt es in der Nähe - in Pula die Cantina Sociale mit einem der besten Sardischen Rotweine -ggg- dem Terre Brune (falls du Wein magst).
Außerdem sind Sarden sind m.E. sehr hundefreundlich - ich hatte eigentlich keine Probleme.
Selbst am Strand - hier ist zwar Hundeverbot - kann man wunderschön ein bisschen abseits wandern - und findet immer einen völlig ungestörten Platz. Ich find Sardinien ideal !
Viel Spass - Hubert - sach Bescheid, wie´s war !!


22. März 2001 19:36

hallo hubert,
danke für deine onformation über den hundefreundlichen campingplatz in sardinien. ich hoffe, wir schaffen es, im sommer dorthin zu kommen. im moment hat unser bus nämlich einen sehr teuren motorschaden und es ist fraglich, ob wir uns den urlaub dann noch leisten können, wenn wir nach sardinien kommen, lasse ich es dich wissen.
reante