Urlaub mit Hund im Schwarzwald/D
22. Februar 1999 22:31

Hallo zusammen

Wer kann mir eine Pension oder Hotel im Südschwarzwald empfehlen, wo ich mit meinem Hund gemütliche Tage verbringen kann?

Sollte nicht direkt im Zentrum sein, aber auch nicht total abgelegen.

Evtl. auch mit Verbindung für Training und Prüfung BH. (28.3.-2.4.1999)

Bin für alle Antworten dankbar.

Gruss


24. Februar 1999 12:00

: ich empfehle dir das Waldhotel bad sulzburg. dort fahre ich mit hunden schon seit jahren hin und es ist raumhaft. wundervoll ruhig mitten im wald gelegen, am rand des südschwarzwaldes mit anschluß an das meiner meinung nach beste weinbeuagebiet deutschlands.
das hotel verfügt über ein wunderbares hallenbad mit eigener quelle (!!) und es gibt in drei minuten entfernung auch einen kristallklaren waldsee in dem der hund schwimmen kann. die küche ist ausgezeichnet, aber das handy funktioniert in diesem abgelegenen seitental nicht (was mir allerdings ganz recht ist)
einziger nachteil, es ist nicht gerade spottbillig, hält sich aber im rahmen. besonders wenn man eines des regelmäßigen pauschalangebote bucht und ein zimmer im altbau (genauso schön, nur etwas kleiner) bucht.

tel. 07634 8270, ich wünsche dir einen schönen urlaub in meiner alten heimat. renate