Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Mallorca - VIELE FRAGEN ?!
19. Januar 2001 08:22

Hallo Me,

wenn er während der Überfahrt im Auto bleiben muß, dürfte das bei so einem Autohund kein Problem sein. Du kannst das doch üben, zum Einkaufen mitnehmen, alleine im Auto lassen und Zeit verlängern.

Bedenken hätte ich eigentlich nur wegen möglicher Abgase und der Wärmentwicklung... Aber besser Auto als Kiste (hier: Ansteckungsgefahr...)
Was ist eigenlich, wenn Du versuchst als "Fußgänger" mit Hund mit der Fähre zu fahren.... Dein Mann fährt Auto und Du buchst als Fußgänger mit Hund...Vielleicht eine Lösung? Frag doch mal an und laß die Antwort schriftlich gegen...

Alternative: anderes Urlaubsziel

Sabine & simbär