Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub in der Toskana am Meer

geschrieben von Anja und Arthos(YCH) 
Urlaub in der Toskana am Meer
21. Januar 2001 14:11

Hallo Ihr lieben Yorkies,
ich suche für diesen Sommer was am Meer in der Toskana. Allerdings möchte ich für Arthos die Möglichkeit haben, dass er auch baden kann. Im letzten Jahr waren wir auch in Ligurien und da war es nicht möglcih Arthos irgendwo baden zu lassen. Hat jemand von Euch vielleicht Adressen oder Tipps?

Lieben Dank im Voraus
Anja und Arthos


21. Januar 2001 21:30

Hi Anja!

Schau mal auf den Link unten.
Da gibts nette Angebote an FeWos und Hotels. Hab allerdings keine Ahnung ob die gut oder schlecht sind, hab dort noch nie gebucht....

Lieben Gruss
Simone


10. Februar 2001 21:22

: Hallo Ihr lieben Yorkies,
: ich suche für diesen Sommer was am Meer in der Toskana. Allerdings möchte ich für Arthos die Möglichkeit haben, dass er auch baden kann. Im letzten Jahr waren wir auch in Ligurien und da war es nicht möglcih Arthos irgendwo baden zu lassen. Hat jemand von Euch vielleicht Adressen oder Tipps?
:
: Lieben Dank im Voraus
: Anja und Arthos
:

Hallo,

besucht doch einfach die Homepage
[www.ferien-mit-hund.de]

mfg
Stefan


26. Februar 2001 11:21

: Hallo Ihr lieben Yorkies,
: ich suche für diesen Sommer was am Meer in der Toskana. Allerdings möchte ich für Arthos die Möglichkeit haben, dass er auch baden kann. Im letzten Jahr waren wir auch in Ligurien und da war es nicht möglcih Arthos irgendwo baden zu lassen. Hat jemand von Euch vielleicht Adressen oder Tipps?
:
: Lieben Dank im Voraus
: Anja und Arthos
:

Hallo Anja,

wir waren mit unseren Hunden (drei WSH)letztes Jahr in September in Castiglione della Pescaia.(Ferienwohnung)
Wir hatten keinerlei Probleme, sehr Hundefreundlich, gleich nach der Ortschaft ist ein Sandstrand mit einigen Kilometern länge der ohne Probleme für die Hunde nutzbar ist.
Wir brauchten weder Impfpass noch Maulkorb.
In der Ortschaft ist es auch sehr sauber, es sind sogar Automaten mit Kotbeuteln aufgestellt.
Wir fahren in diesem Jahr wieder nach Catiglione.
Wir buchen immer über Olimar Reisen, Kataloge gibt es in fast jedem Reisebüro.

Gruß Josef