Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefreundliche Hotels und Restaurants!

geschrieben von demeter(YCH) 
Hundefreundliche Hotels und Restaurants!
26. Januar 2001 19:50

hallo hundefreunde!

eine liebe freundin von mir aus belgien möchte auf ihrer internetseite eine neue rubrik erstellen.
sie sucht deutschlandweit hundefreundliche hotels und restaurants.

in arbeit sind bereits die niederlande und belgien...
ich finde die idee super und hoffe nun auf eure mithilfe!

danke im vorraus




26. Januar 2001 20:33

Hi,

ich habe bisher supergute Erfahrungen gemacht mit dem Holiday Inn. Aber bei anderen großen Hotels war es ebenfalls kein Thema. Witzigerweise war es je teurer umso problemloser! Schlechtere Erfahrungen habe ich mit kleinen Familienbetrieben gemacht...

In Restaurants habe ich immer Hunde dabei...

Willst Du speziell die Namen der Hotels & Restaurants? Dann schreibe ich sie Dir nochmal raus.

PS: Ich teste sozusagen Hundefreundlichkeit immer im Extrem aus, habe nämlich immer 3 Hunde bei mir... ;-))

Liebe Grüße

Gesa & (hotelerfahrene) Borderbande

26. Januar 2001 21:23

liebe gesa!

für genauere infos wären wir sehr dankbar, da meine freundin die genauen adressen usw. auch gleich auf ihrer seite abrufbar machen möchte. vielleicht vergibst du auch noch ein paar "sternchen" für besonders gute hotels oder restaurants :-)

danke dir sehr, demeter

27. Januar 2001 22:33

Hallo Demeter,

es gibt schon so etwas wie einen Hunde-Hotelführer für Deutschland. War mal in einer Hundezeitschrift ein Artikel. Leider kann ich ihn im Moment nicht finden, aber vielleicht hat noch jemand anders die Adresse/Titel im Kopf?

Viele Grüße
Bianca

27. Januar 2001 22:39

Hallo,

hier noch eine Ergänzung:

[www.hb-frauendorf-me.de]

Viele Grüße
Bianca

03. März 2001 14:01

: Hi,
:
: ich habe bisher supergute Erfahrungen gemacht mit dem Holiday Inn. Aber bei anderen großen Hotels war es ebenfalls kein Thema. Witzigerweise war es je teurer umso problemloser! Schlechtere Erfahrungen habe ich mit kleinen Familienbetrieben gemacht...
:
: In Restaurants habe ich immer Hunde dabei...
:
: Willst Du speziell die Namen der Hotels & Restaurants? Dann schreibe ich sie Dir nochmal raus.
:
: PS: Ich teste sozusagen Hundefreundlichkeit immer im Extrem aus, habe nämlich immer 3 Hunde bei mir... ;-))
:
: Liebe Grüße
:
: Gesa & (hotelerfahrene) Borderbande