Ferienhäuser? D - A :: Urlaub mit Hund

Ferienhäuser? D - A

von Heike + Anton(YCH) am 27. Februar 2001 11:53

:Hallo,
entschuldige für mein Einmischen, aber ich war mal dort (Ende Mai´98). Es war wunderschön. Es sind drei kleine Häuser die nebeneinander stehen.Sie sind alle drei zusammen auf einer eingezäunten Wiese.Die Gesamtfläche der Häuser ist ca. je 60-70m² und sehr gemütlich eingerichtet(ohne Fernseher). Die Landschaft ist ebenfalls traumhaft und man kann unendlich laufen.
Haggen liegt im Sellraintal zwischen der Ortschaft St. Sigmund und dem Wintersportzentrum Kühtal auf 1.650 m Seehöhe.
Dort Urlaub zu machen lohnt sich.
Viele liebe Grüße
Heike + Anton




: Vielen Dank. Ist das ein Haus oder eine Wohnung? Urig ist immer gut. Wir waren die letzten 4 Jahre im Salzachtal in einem 190 qm-Haus, das war nur mit Holz zu beheizen, selbst zum Duschen mußte man den Ofen anwerfen. Kein Fernseher, kein Telefon, Haus aus dem 16. Jahrhundert. Super. Aber dieses Jahr soll es mal was anderes sein.
: Gruß, Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren