Hundehotels
10. Februar 2001 13:17


Hallo, ich würde gern meine 2 Hunde mit in den Urlaub nehmen. Da wir vorzugsweise in Hotels bzw. Ferienwohnungen mit Hotelanschluß gehen wollen, wäre ich über einige Vorschläge und Erfahrungen sehr erfreut.
Am liebsten wäre mir Österreich mit Badesee.


15. Februar 2001 08:36

:
: Hallo, ich würde gern meine 2 Hunde mit in den Urlaub nehmen. Da wir vorzugsweise in Hotels bzw. Ferienwohnungen mit Hotelanschluß gehen wollen, wäre ich über einige Vorschläge und Erfahrungen sehr erfreut.
: Am liebsten wäre mir Österreich mit Badesee.

Hallo! komme selber aus Österreich! Habe da eine gute Adresse für dich wo du selber aussuchen kannst! (Aber eines Badesee und Hund? Da stehen die Chancen eher schlecht!) www.tiscover.at
Unter dieser Adresse findest du alles was dein Herz begehrt, Hotels, Pensionen, Gasthöfe, in allen Regionen vom 5* Hotel bis zum Privatvermieter!
:
Liebe Grüße aus Graz
Sabine mit Tisza


15. Februar 2001 09:18

:
: Hallo, ich würde gern meine 2 Hunde mit in den Urlaub nehmen. Da wir vorzugsweise in Hotels bzw. Ferienwohnungen mit Hotelanschluß gehen wollen, wäre ich über einige Vorschläge und Erfahrungen sehr erfreut.
: Am liebsten wäre mir Österreich mit Badesee.

Hallo Jutta,

ich kenne einen sehr hundefreundlichen Gasthof/Pension mit eigenem Hundeschwimmteich und hoteleigenem Hundestrand an einem nahegelegenen See in Oberösterreich.

Gruß Sabine S.
: