Adressen in Dänemark :: Urlaub mit Hund

Adressen in Dänemark

von Susanne(YCH) am 22. Februar 2001 14:28

Hallo Petra,

bei Sonne und Strand (www.sologstrand.dk) kann man beim Suchen schon etliche Kriterien (z.B. Hund oder Waschmaschine etc.) eingeben. Ich würde aus Erfahrung raten, auf genügend Abstand zur Ortschaft zu achten. Je näher am Ort das Haus ist, umso kleiner ist i.d.R. das Grundstück. Und auf Schrebergartenstimmung kann man im Urlaub ja verzichten :- )

Deiner Freundin wünsche ich viel Spass, Dänemark ist ein Traum !!!

Gruss

Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Boxer, Dobermann, oder?

    : Ging das nicht ein bisschen schnell, Melanie? Jetzt glaube sogar ich an einen Fake. : : ...

  • Robustes, großes Lederhalsbang?

    Hallo Isis, bin mir nicht sicher obs das richtige für ne dogge ist...aber ausgefallen sind sie ...

  • K3 in futtermittel

    : ...weil es auf dieser Welt Menschen gibt die für sämtliche Übel auf dieser Welt K3 verantwortlich ...

  • neuer versuch frischfleisch

    Hi Nele, : Dort lasse ich mein Geld eh lieber als in den großen Ketten wie Freßnapf und Futterhaus. ...

  • Ohren kupieren bei Cliff

    Was bedeutet: : : Addi ist mail@stesi. de? Hi Birgit, das heißt nur, dass Du unter dieser E- mail- ...

  • 2 Rüden zusammenbringen

    : Hallo Sonja, Also, es handelte sich um einen Rüden (Mischling, Schäfermix, 8 Jahre)aus der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren