Tips Atlantik/Bretagne? :: Urlaub mit Hund

Tips Atlantik/Bretagne?

von Isa(YCH) am 14. Februar 2001 19:08

Hallo
Haben vor diesen Sommer ein Ferienhaus in der Bretagne/ Atlantikküste zu mieten. Hat vielleicht irgendwer Tips über besonders lohnenswerte Ecken? Natürlich hundegeeignet...

von SilkeH(YCH) am 15. Februar 2001 09:14

Hi,
War letztes Jahr Anfang September in Porspoder, das ist ganz im Westen der Bretagne (Finistere), ein Stückchen nordwestlich von Brest. Ich fand's dort ideal für Hund mit Küstenwanderweg, vielen Feldwegen, Badebuchten, kein Massentourismus, Einheimische hundefreundlich ... Wetter war toll, manchmal Regen, aber überwiegend warm genug zum Schwimmen gehen.

Gruß SilkeH

von Andrea(YCH) am 17. Februar 2001 10:08

: Hallo
: wir fahren jetzt seit 3 Jahren mit dem Wohnmobil und Hunden die Atlantikküste rauf und runter. Es ist überall wunderschön, Hunde nirgendwo ein Problem, besonders gut gefällt es uns in der Höhe der Gironne-Mündung (L'Amelie) oder ganz toll ist es auch in Penmarche (Nähe Quiberon) dort sind die höchsten Wellen des Atlantiks und es ist nur traumhaft schön.
Schönen urlaub

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren