Formentera? :: Urlaub mit Hund

Formentera?

von Gerd(YCH) am 17. Februar 2001 15:13

Hallo!
War jemand von euch schon einmal mit Hund auf der Baleareninsel Formentera? Über eure Erfahrungsberichte freut sich
Gerd


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wild auf Spiel, Wie?

    : : Es ist halt leider (oder zum Glück)nicht jeder Hund gleich. : Manche Hunde spielen lieber, andere ...

  • Trainingswagen

    hei steffen die gelben, die n. t. erwähnte, gibts unter tel. 00333- 88971301. versuchs doch auch ...

  • Bull Terrier oder Schaeferhund

    : hi, : also ich habe keine bull- terrier. aber ich muss leider sagen, dass ich mir in der aktuellen ...

  • Tauber Hund = Einschläfern??

    Hi Chrischi, : Ich denke ein Hund der es nicht anderst kennt vermisst auch nichts. : Du arbeitest mit ...

  • Hund in der Wohnung

    Hallo Peter nach erfolgreichem Urlaub eine verspätete Antwort. Unsere mittlerweile drei Hunde dürfen ...

  • Clicker und Pfeife!?

    : Das ist das, was ich mir auch gedacht habe. alex hat recht, allerdings wundere ich mich, dass er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren