Hundepension/Sitter Karlsruhe Juli/Aug. :: Urlaub mit Hund

Hundepension/Sitter Karlsruhe Juli/Aug.

von Sonja(YCH) am 18. Februar 2001 13:13

Hallo zusammen,

ich suche für Juli/August eine Möglichkeit meinen 2 jährigen Hovawartrüden morgens bis nachmittags unterzubringen.

Er ist sehr verträglich und lieb.

Ich bin zu einer Schulungsmaßnahme in Karlsruhe und möchte ihn nicht so gerne 8 STunden im Hotel lassen, obwohl er sehr gut alleine bleibt. Nachmittags würde ich ihn dann wieder abholen.

Ich habe eine Hundepension in Karlsruhe im Telefonbuch gefunden, hat jemand hiermit Erfahrung gamacht?

Freue mich über Eure Antworten.

Gruß SOnja

von Jutta + Ouzo(YCH) am 22. Februar 2001 20:57

: Hallo zusammen,
:
: ich suche für Juli/August eine Möglichkeit meinen 2 jährigen Hovawartrüden morgens bis nachmittags unterzubringen.
:
: Er ist sehr verträglich und lieb.
:
: Ich bin zu einer Schulungsmaßnahme in Karlsruhe und möchte ihn nicht so gerne 8 STunden im Hotel lassen, obwohl er sehr gut alleine bleibt. Nachmittags würde ich ihn dann wieder abholen.
:
: Ich habe eine Hundepension in Karlsruhe im Telefonbuch gefunden, hat jemand hiermit Erfahrung gamacht?
:

Hallo Sonja,
ist die Pension direkt in KA oder in der Nähe ? (Kenne nur eine in Waldbronn)

Leider wohne ich ca. 40 km weiter weg, sonst hätte ich deinen Hund evtl. aufnehmen können.

Grüße von Jutta + Ouzo

von Sonja(YCH) am 26. Februar 2001 09:43

: : Hallo Jutta,

vielen Dank für Deine Antwort, leider war ich so lange nicht im Internet, und konnte sie erst jetzt lesen.

Die Pension ist direkt in Karlsruhe in der Agathenstraße.

Wenn Du irgendjemanden kennst, der dort Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich sehr über ein paar Infos freuen.

Wie weit ist den Waldbronn entfernt? Gibt es dort eine gute Pension? Ich würde (falls es streckenmäßig machbar ist auch jeden Tag dorthinfahren, wenn es meinem Hund dort gut gehen würde.

Viele Grüße,
SOnja

von Jutta + Ouzo(YCH) am 26. Februar 2001 16:39

: : Die Pension ist direkt in Karlsruhe in der Agathenstraße.
:
: Wenn Du irgendjemanden kennst, der dort Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich sehr über ein paar Infos freuen.
:
: Wie weit ist den Waldbronn entfernt? Gibt es dort eine gute Pension? Ich würde (falls es streckenmäßig machbar ist auch jeden Tag dorthinfahren, wenn es meinem Hund dort gut gehen würde

Ich habe von dieser Tierpension in Waldbronn bei uns in der Tageszeitung gelesen und war begeistert von dem Artikel. Ich wollte ihn mir damals aufheben, habe es aber vergessen. Daher kenne ich keinen Namen. Leider

Jutta + Ouzo
Waldbronn ist ca. 15-20 km von KA enfernt.
:
: Viele Grüße,
: SOnja

von Sonja(YCH) am 26. Februar 2001 16:49

Hallo Jutta,

:
: Ich habe von dieser Tierpension in Waldbronn bei uns in der Tageszeitung gelesen und war begeistert von dem Artikel. Ich wollte ihn mir damals aufheben, habe es aber vergessen. Daher kenne ich keinen Namen. Leider
:

Ich habe gerade mal im Internet in den gelben Seiten nachgesehen. Dort gibt es eine Tierpension Birkenhof. Habe schon versucht dort anzurufen, bisher habe ich aber noch niemanden erreicht.

Könnte es diese Pension sein? Weisst Du noch genaueres zur Unterbringung usw. und warum Du so begeistert warst?

Vielen Dank schon mal für Deinen super Tipp, vielleicht wird es doch noch eine ganz nette Zeit für meinen Robin.

: Jutta + Ouzo
: Waldbronn ist ca. 15-20 km von KA enfernt.
: :
: : Viele Grüße,
: : SOnja
:

von Jutta + Ouzo(YCH) am 28. Februar 2001 08:58

: Hallo Sonja,
:
: Ich habe gerade mal im Internet in den gelben Seiten nachgesehen. Dort gibt es eine Tierpension Birkenhof. Habe schon versucht dort anzurufen, bisher habe ich aber noch niemanden erreicht.
:
: Könnte es diese Pension sein? Weisst Du noch genaueres zur Unterbringung usw. und warum Du so begeistert warst?

Ich fand es gut, wie die Pension aufgebaut war. Ein großer Garten und darin viele Blockhäuser für die Hunde. Die Betreiberin hat auch sehr viele Stammgäste.
:
: Vielen Dank schon mal für Deinen super Tipp, vielleicht wird es doch noch eine ganz nette Zeit für meinen Robin.
:

Viele Grüße
Jutta:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren