Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tips + Infos über KRETA von Kreta direkt

geschrieben von Harald(YCH) 
Tips + Infos über KRETA von Kreta direkt
20. Februar 2001 12:37

für alle,die sich für Kreta interessieren,die nicht die Infos finden,die vor allem für den Urlaub mit Haustier nötig sind.
Ich lebe hier seit 19 Jahren + werde immer wieder darauf angesprochen,daß keine Infos zu bekommen sind.
Deshalb hier mein Angebot:
MEHR + gern von Kreta direkt !
Harald


03. März 2001 11:50

Lieber Harald!

Das ist ein echt nettes Angebot, mehr Info´s über Kreta von Dir zu bekommen.

Ich war vor Jahren häufig auf Kreta. Meist ca. 8 km östlich von Ierapetra auf einem Campingplatz (damals noch ohne Kind und Hund).

Dort war es selbst in der Hauptsaison immer schön ruhig, weil keine Hotels. Der Strand annähernd menschenleer, sauberes Wasser, einfach schön.

Weisst Du wie es heute da aussieht.
Heute wäre ich eher an einem Haus oder Ferienwohnung interessiert. Hast Du da vielleicht auch einige Tips.
Wie ist es eigentlich mit Hund am Strand und in den Orten.
Aus meiner Erinnerung weiss ich, dass in den Tavernen zumindest Katzen immer rumgestromt sind.
Ich hatte immer den Eindruck, dass die Kreter ein lockeres Völkchen sind, die ziemlich tolerant sind. Ist das noch so?

Grüße
Claudi

03. März 2001 17:26

: Lieber Harald!
:
: Das ist ein echt nettes Angebot, mehr Info´s über Kreta von Dir zu bekommen.
:
: Ich war vor Jahren häufig auf Kreta. Meist ca. 8 km östlich von Ierapetra auf einem Campingplatz (damals noch ohne Kind und Hund).
:
: Dort war es selbst in der Hauptsaison immer schön ruhig, weil keine Hotels. Der Strand annähernd menschenleer, sauberes Wasser, einfach schön.
:
: Weisst Du wie es heute da aussieht.
: Heute wäre ich eher an einem Haus oder Ferienwohnung interessiert. Hast Du da vielleicht auch einige Tips.
: Wie ist es eigentlich mit Hund am Strand und in den Orten.
: Aus meiner Erinnerung weiss ich, dass in den Tavernen zumindest Katzen immer rumgestromt sind.
: Ich hatte immer den Eindruck, dass die Kreter ein lockeres Völkchen sind, die ziemlich tolerant sind. Ist das noch so?
:
: Grüße
: Claudi


Hallo,hier ist Kreta,
nicht das jemand glaubt,ich wurde etwas anfangen + dann Fragen nicht beantworten.
Das ist nicht der Fall,aber meine Antwort wurde mit dem Hinweis gelöscht,daß sie nicht zu dem Rahmen von Diskussionen gehört,der hier wohl üblich ist.
Dabei waren es Antworten auf Fragen,die mir gestellt wurden.
Es handelt sich wohl um eine neue,unbekannte Art der Zensur,der wohl auch dieser Beitrag zum Opfer fallen wird.
ABER ich kann es einfach nicht stehenlassen,daß es so aussieht,als ob ich nicht reagieren würde.
MEHR + gern immer von KRETA direkt !
Grüße
Harald