Tips + Infos über KRETA von Kreta direkt :: Urlaub mit Hund

Tips + Infos über KRETA von Kreta direkt

von Harald(YCH) am 20. Februar 2001 12:37

für alle,die sich für Kreta interessieren,die nicht die Infos finden,die vor allem für den Urlaub mit Haustier nötig sind.
Ich lebe hier seit 19 Jahren + werde immer wieder darauf angesprochen,daß keine Infos zu bekommen sind.
Deshalb hier mein Angebot:
MEHR + gern von Kreta direkt !
Harald

von Claudia(YCH) am 03. März 2001 11:50

Lieber Harald!

Das ist ein echt nettes Angebot, mehr Info´s über Kreta von Dir zu bekommen.

Ich war vor Jahren häufig auf Kreta. Meist ca. 8 km östlich von Ierapetra auf einem Campingplatz (damals noch ohne Kind und Hund).

Dort war es selbst in der Hauptsaison immer schön ruhig, weil keine Hotels. Der Strand annähernd menschenleer, sauberes Wasser, einfach schön.

Weisst Du wie es heute da aussieht.
Heute wäre ich eher an einem Haus oder Ferienwohnung interessiert. Hast Du da vielleicht auch einige Tips.
Wie ist es eigentlich mit Hund am Strand und in den Orten.
Aus meiner Erinnerung weiss ich, dass in den Tavernen zumindest Katzen immer rumgestromt sind.
Ich hatte immer den Eindruck, dass die Kreter ein lockeres Völkchen sind, die ziemlich tolerant sind. Ist das noch so?

Grüße
Claudi

von Harald(YCH) am 03. März 2001 17:26

: Lieber Harald!
:
: Das ist ein echt nettes Angebot, mehr Info´s über Kreta von Dir zu bekommen.
:
: Ich war vor Jahren häufig auf Kreta. Meist ca. 8 km östlich von Ierapetra auf einem Campingplatz (damals noch ohne Kind und Hund).
:
: Dort war es selbst in der Hauptsaison immer schön ruhig, weil keine Hotels. Der Strand annähernd menschenleer, sauberes Wasser, einfach schön.
:
: Weisst Du wie es heute da aussieht.
: Heute wäre ich eher an einem Haus oder Ferienwohnung interessiert. Hast Du da vielleicht auch einige Tips.
: Wie ist es eigentlich mit Hund am Strand und in den Orten.
: Aus meiner Erinnerung weiss ich, dass in den Tavernen zumindest Katzen immer rumgestromt sind.
: Ich hatte immer den Eindruck, dass die Kreter ein lockeres Völkchen sind, die ziemlich tolerant sind. Ist das noch so?
:
: Grüße
: Claudi


Hallo,hier ist Kreta,
nicht das jemand glaubt,ich wurde etwas anfangen + dann Fragen nicht beantworten.
Das ist nicht der Fall,aber meine Antwort wurde mit dem Hinweis gelöscht,daß sie nicht zu dem Rahmen von Diskussionen gehört,der hier wohl üblich ist.
Dabei waren es Antworten auf Fragen,die mir gestellt wurden.
Es handelt sich wohl um eine neue,unbekannte Art der Zensur,der wohl auch dieser Beitrag zum Opfer fallen wird.
ABER ich kann es einfach nicht stehenlassen,daß es so aussieht,als ob ich nicht reagieren würde.
MEHR + gern immer von KRETA direkt !
Grüße
Harald



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Entwurmen - wie oft?

    Hallo Nadja ! Meine beiden (Hund und Katze) werden nach Bedarf entwurmt. Sprich, erst mal 3- Tages- ...

  • Allergie beim Belg. Schäferhund

    : : Liebe Katja, vielen Dank für die Nachricht. Wir haben gerade den Tip bekommen, Teppiche mögl. zu ...

  • Welche Wurfgröße?

    HI! Ups.... Ich hatte leider keine Liste zum Ablesen, aber wenn ich mir so die Homepages anschaue, ...

  • Wesenstest

    Hallo Yvonne, vielen dank für Deine Antwort, es handelt sich bei der Rasse um Gebrauchshunde. ...

  • Hundesport mit Clicker ?

    Grüß Dich Sinje, du fragst : bist Du DER Martin P., dessen Buch neben dem von Birgit Laser im ...

  • Korngold / K3 - Antwort vom Hersteller

    : : Meine Anfrage bezüglich der Vitaminzugaben (auch Ph u. Ca) läuft noch. Ich hoffe, auch da bald ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren