Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo Urlaub in den Bergen?

geschrieben von Andrea & Bruno(YCH) 
Wo Urlaub in den Bergen?
20. Februar 2001 17:33


Hi Ihr Lieben,

ich möchte Ende März mit Bruno gern eine Woche Urlaub machen, ganz gern in den Bergen. Habt Ihr da einen Tipp für uns? `Ne nette Unterkunft in einer Gegend, in der man schön spazieren gehen kann.

Danke schon mal!

Alles Liebe

Andrea & Bruno

20. Februar 2001 18:12

Hallo andrea,

wir haben für September in Lechbruck am See im Allgäu ein FH gemietet.
Das Haus hat allen Komfort und wir bringen auch unsere beiden Hunde mit.
Für die Hunde haben wir allerdings extra Gebühr bezahlt -- aber trotzdem ist es noch relativ günstig -- die Häuser liegen in einer Ferienanlage und wir haben das am Rand der Anlage gebucht -- diese Anlage wird auch von Neckermann,Wolters usw. angeboten,aber da hätten wir über 1000,00 DM MEHR bezahlt.

Schau doch mal rein -- der Herr Steffen,über den die Buchung geht,berät einen auch sehr gut --.

Ich kann Dir aber nicht sagen,wie es da ist ,weil es für uns der erste Urlaub in den Bergen sein wird.

Viele Grüsse von Sabrina mit Sam und Kira

[www.touristhome.de]



20. Februar 2001 18:36

Tip: ferienhuette.at
mfG jrm

20. Februar 2001 19:01

:
: Hi Ihr Lieben,
:
: ich möchte Ende März mit Bruno gern eine Woche Urlaub machen, ganz gern in den Bergen. Habt Ihr da einen Tipp für uns? `Ne nette Unterkunft in einer Gegend, in der man schön spazieren gehen kann.
:
: Danke schon mal!
:
: Alles Liebe
:
: Andrea & Bruno

Hallo Andrea & Bruno,

ich war im Januar das erste Mal mit meinem Hund in den Bergen. Das war in Kärnten (Eitweg). Wir haben dort eine Holzhütte gebucht. Dort kann man Stundenlang spazieren gehen, ohne das man jemanden trifft. Die Hütte hatten wir privat gemietet, kostete allerdings auch DM1000,00. Im März ist es aber bestimmt günstiger. Ich kann nur sagen, dass es super war und mein Janosch Spaß ohne Ende hatte.

Gruß, Stephy


21. Februar 2001 13:30

:
: Hi Ihr Lieben,
:
: ich möchte Ende März mit Bruno gern eine Woche Urlaub machen, ganz gern in den Bergen. Habt Ihr da einen Tipp für uns? `Ne nette Unterkunft in einer Gegend, in der man schön spazieren gehen kann.
:
: Danke schon mal!
:
: Alles Liebe

Hallo!

Versuch es mal unter www.tiscover.at hier kannst du dir aussuchen was du möchtest. Vom Luxushotel, über Berghütten, Privatvermieter etc. mit der Option "Hundi" darf mit!

Ich war voriges Jahr in der Steiermark - Mariazellerland sowie in Salzburg - Umgebung - Postalm dort kannst du wandern bist du nicht mehr magst!
:
: Andrea & Bruno


01. März 2001 19:46

Hallo Ihr Zwei,

nur zu Empfehlen "Hotel Wolf" in Oberammergau. Das Hotel ist total auf den Hund eingestellt.
-Kostenlos auf dem Zimmer/Ferienwohnung
-Hundehandtücher am Eingang (für den nassen Hund)
-Hund darf mit ins Restaurant/ zum Frühstück
-eigener Hundeplatz
-Hundehalle mit Agilitygeräten

Waren gerade dort und sind restlos begeistert.

Oder auch der Schwarzwald ist sehr schön dort waren wir letztes Jahr in Menzenschwand in der Ferienwohnungsanlage Alpmatte von Herrn Mayer, auch da sind Hunde sehr willkommen. Er hat Ferienwohnungen in der Preislage um die 75,-- DM/Tag. Im Schwarzwald gibt es wunderschöne Wanderwege. Die Telefon nummer habe ich im Moment nicht zur Hand allerding bekommst du die bestimmt über das Fremdenverkehrsamt St. Blasien (Menzenschwand ist ein Ortsteil von St. Blasien)

Viele Grüße
Kerstin u. Schäferhund Arcon