Frankreich - Vendee Küste im März?
25. Februar 2001 08:52

Hallo!

Könnt ihr mir Tipps geben zu Ferienhäusern besonders schönen Plätzen und wie es im März dort so ist!

Bin schon neugierig!

Tschüss

Nina


25. Februar 2001 17:23

Hallo Nina,
würde auch so gerne mal in die Vendée, aber mein Freund findet's am Atlantik zu kühl. Ich denke, im März ist es dort recht wechselhaft. Habe mich auch mal nach Ferienhäusern dort erkundigt, habe letztes Jahr bei B&B en Vendée einen Katalog bestellt - schöne Häuser und vor allem mit Hund ein Paradies. Im März bestimmt noch ganz leer. Wenn Du dort hin fährst, berichte doch mal!
Gruß, Sinje


26. Februar 2001 17:17

: Hallo Nina,
: würde auch so gerne mal in die Vendée, aber mein Freund findet's am Atlantik zu kühl. Ich denke, im März ist es dort recht wechselhaft. Habe mich auch mal nach Ferienhäusern dort erkundigt, habe letztes Jahr bei B&B en Vendée einen Katalog bestellt - schöne Häuser und vor allem mit Hund ein Paradies. Im März bestimmt noch ganz leer. Wenn Du dort hin fährst, berichte doch mal!
: Gruß, Sinje
:
Hallo Sinje,

danke für die Antwort! melde mich wenn ich dort war!

Gruß Nina