Hundepension/-sitter in Bayern? :: Urlaub mit Hund

Hundepension/-sitter in Bayern?

von Ina(YCH) am 26. Februar 2001 15:40


Hallo Yorkies!

Wer kennt eine gute Hundepension oder einen Hundesitter in Bayern (etwa bis ca. 100km im Umkreis von Nürnberg), wo ich meine Labradorhündin guten Gewissens ab und zu mal hinbringen könnte.

Grüße
Ina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ansprüche an Tierärzte

    Hallo Porcha, ..........danke für die "passende Ergänzung" :)) : .....Ergebnis war u. a., dass die ...

  • Wer kennt den Gentle Walker

    Hallo Chantal, : Na hört sich ja fürchterlich an! Was würdest du mir anstelle raten? Mit ...

  • Erste-Hilfe-Koffer

    Hallo Claudia, das Buch kann ich auch empfehlen. Leider sind meistens die fertigen Erste- Hilfe- offer ...

  • Rote Schnauze

    : Hunde frieren nicht wie Menschen. Sondern? Ist frieren nicht bei jedem Lebewesen der gleiche ...

  • Unterschriften Aktion gegen Sam :-

    : hei kathi ganz deiner meinung. ich sehe das auch so, 5 wochen, und x versuche, das hört sich nicht ...

  • Fliegen mit dem Hund ?

    : Hallo Manuela : : Danke für Deine Antwort. Ich hatte im Geheimen schon gehofft, dass Du vielleicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren