Hundepension Raum Mainz :: Urlaub mit Hund

Hundepension Raum Mainz

von Yohanna(YCH) am 03. März 2001 18:07

Hallo!

Ich suche für einen 4beiner eine Urlaubsunterkunft im Raum Mainz. Kennt dort jemand eine und hat dort gute Erfahrungen gemacht?
Wenn nein, kann mir jemand helfen, wie man eine Hundepension in einer bestimmten Gegend im Netz finden kann?

Yohanna

von Andreas(YCH) am 07. März 2001 16:10

Hallo, Yohanna,

wir haben auf unserer kleinen Farm unter anderem auch einige Hunde, (Border Collies) die wir für die Arbeit an den Schafen brauchen. Daher sind wir, was Know-How, Ernährung, Ausrüstung usw. angeht vollständig ausgerüstet.
Wir nehmen auch gerne immer wieder mal Hunde in Pension. Bislang waren die leute, deren Hunde wir aufgenommen hatten, immer zufrieden gewesen.

Ich selbst habe eine Wohnung in Mainz, aber das "Hundehotel" ist in Sitters, ca. 25 km südwestlich von Bad Kreuznach.
Weil ich ständig hin & her fahre, ist der Transport von Mainz nach Sitters aber kein Problem, falls das zu weit ist. Gerne laden wir aber auch zum Besuch in Sitters ein.

Von wann bis wann soll denn der Hund in Urlaub und welche Rasse ist es denn?

Viele Grüße
Andreas Hirsch

: Hallo!
:
: Ich suche für einen 4beiner eine Urlaubsunterkunft im Raum Mainz. Kennt dort jemand eine und hat dort gute Erfahrungen gemacht?
: Wenn nein, kann mir jemand helfen, wie man eine Hundepension in einer bestimmten Gegend im Netz finden kann?
:
: Yohanna
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zahnfehler

    Klar, mit der ANtwort, das hätte vorher bloß nie jemand bemerkt... Ich bin dann völlig betröppelt weg ...

  • Beinscheibenvorfall - Bein gelähmt

    Hallo Ralf, Du kannst versuchen, Deinem Hund Nux vomica D6, 2- 5x täglich zu geben. Ist ein ...

  • Nochmal Weisser Schäferhund

    Hallo Maria wir haben einen ganz tollen Bericht über weisse Schäferhunde bei unsauf der Seite. Werner ...

  • Clickern - Zaun rennen und bellen

    Hallo Brigitte, : habe noch ein Problem, ich wollte mit dem Clicker meiner Hündin lernen nicht immer ...

  • American Kennel Club AKC

    Grüß dich Kathi, ich würde an deiner Stelle versuche, das bei den Züchtern in Erfahrung zu bringen. ...

  • Hundesitter

    Hallo Marianne, mann oh mann, wie kriegt der Mann das hin, 10- 15 Hunde an der Leine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren