Hundesitter :: Urlaub mit Hund

Hundesitter

von Iris(YCH) am 04. März 2001 11:42

Kann mir jemand sagen, ob es in Hessen eine Hundesitter-Organisation gibt, die im Haus wohnen, während Herrchen und Frauchen in Urlaub sind?

von Me & Bär(YCH) am 04. März 2001 12:16

Hallo Iris,

schau mal unter u. g. Link nach, dort findest Du die "Haushüter", die in allen Teilen Deutschlands ihre Dienste anbieten...

Ich würde das allerdings nur mit einem Hund machen, der auch relativ unkompliziert ist und mit fremden zurecht kommt. Und auch ziemlich genau im Vertrag festlegen, was der Hüter und der Hund dürfen und was nicht - da diese Haushüter meist rüstige Rentner(innen) sind und sonst vielleicht etwas zu sehr "verwöhnen".

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Iris(YCH) am 04. März 2001 12:36

: Hallo!
:
Besten Dank für den Tipp. Ich werde mal anfragen, ob das für uns in Frage kommt. Gruß,Iris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren