Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesitter

geschrieben von Iris(YCH) 
Hundesitter
04. März 2001 11:42

Kann mir jemand sagen, ob es in Hessen eine Hundesitter-Organisation gibt, die im Haus wohnen, während Herrchen und Frauchen in Urlaub sind?


04. März 2001 12:16

Hallo Iris,

schau mal unter u. g. Link nach, dort findest Du die "Haushüter", die in allen Teilen Deutschlands ihre Dienste anbieten...

Ich würde das allerdings nur mit einem Hund machen, der auch relativ unkompliziert ist und mit fremden zurecht kommt. Und auch ziemlich genau im Vertrag festlegen, was der Hüter und der Hund dürfen und was nicht - da diese Haushüter meist rüstige Rentner(innen) sind und sonst vielleicht etwas zu sehr "verwöhnen".

Liebe Grüße,
Me & Bär


04. März 2001 12:36

: Hallo!
:
Besten Dank für den Tipp. Ich werde mal anfragen, ob das für uns in Frage kommt. Gruß,Iris