Ferienwohnung in Holland :: Urlaub mit Hund

Ferienwohnung in Holland

von Volker(YCH) am 15. März 1999 14:14

Such Ferienwohnung oder Haus über Ostern.1999 in Südholland.

von Andrea(YCH) am 03. Juni 1999 18:10

: Such Ferienwohnung oder Haus über Ostern.1999 in Südholland.
: Hallo Volker,
komme für Ostern 99 zwar etwas spät. Wenn Du aber nochmal Interesse an Urlaub mit Hund in Holland hast, melde Dich bei mir. Urlaub auf der Insel Texel. Gruß Andrea

von Anja G.(YCH) am 17. Juli 1999 14:12

: : Such Ferienwohnung oder Haus über Ostern.1999 in Südholland.
: : Hallo Volker,
: komme für Ostern 99 zwar etwas spät. Wenn Du aber nochmal Interesse an Urlaub mit Hund in Holland hast, melde Dich bei mir. Urlaub auf der Insel Texel. Gruß Andrea

Hallo Andrea, wir suchen eine Möglichkeit kurzfristig eine Unterkunft am Strand zu bekommen, wo wir unsere 3 Hunde auch mitnehmen können. (Auch in das Haus).

Außerdem würden wir gerne wissen, ob die Hunde am Strand an den Leinen zu führen wären.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Glaser

E-Mail: ABorc49164@aol.com

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• wie bringe ich ihr bloss?bei?

Hallo Liliane : allerdings klappen ein paar sachen nicht so gut. wie z. b. das vorsitzen. sie kommt ...

• schleppleine gerissen

: Ganz egal, wie sehr du inhaltlich letztendlich recht hast mit deinen : Argumenten. prima, das du ...

• Hunde im Cabriolet

Hi Nicole, mein Hunde lieben es, offen zu fahren. Leider hat mein einer Rüde hinterher jedesmal ...

• Rüden kastrieren?

Hallo, ich habe zwar persoenlich keine Erfahrungen mit kastrierten Rueden, glaube aber, dass das ...

• Fa.Grau Vit.K1

hei ingrid definiere bitte velcote, um mißverständnis vorzubeugen vielen dank pat das nenn ich ...

• Füttert jemand mit K3 ?

Hallo Nore, Halllo Herbert, ich habe es jetzt beobachtet, es war wirklich ein Ruffer, der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren