Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Seehotel Rust, Österreich

geschrieben von Andrea(YCH) 
Seehotel Rust, Österreich
07. März 2001 07:46


Wer hat schon einmal in o.g. Hotel einen Urlaub mit Hund verbracht und kann uns über seine Erfahrungen dort berichten.

Vielen Dank und
freundliche Grüße
Andrea

08. März 2001 21:27

hallo andrea

im hotel selbst war ich noch nicht, in der gegend aber schon
etliche male.
leider gibt es praktisch keine möglichkeit, mit hunden an den see zu
kommen. alles andere ist kein problem. baden mit hund kann man aber
sozusagen vergessen.

gruss

robert

09. März 2001 19:56

: Hallo Robert
:
: vielen Dank für Deine 'klare Ansage'. Ähnlich erging es uns am Kalterer See in Südtirol, da kommste auch mit Hund nicht dran.

Grüße
Andrea

10. März 2001 14:12


Hallo Andrea,

wenn ihr mit Hund an einen See möchtet dann probiert es doch mal im "Steirischen Salzkammergut" Raum Bad Mitterndorf/Bad Aussee.
Wir haben hier viele Seen und man kann auch mit Hund hin!

Gruß Nina

: Wer hat schon einmal in o.g. Hotel einen Urlaub mit Hund verbracht und kann uns über seine Erfahrungen dort berichten.
:
: Vielen Dank und
: freundliche Grüße
: Andrea


12. März 2001 18:40


Hallo Andrea

wenn das das Hotel ist, dann liegt das direkt am See, mit eigener Hundeinsel und allem drum herum für den Hund, aber ... zu Wahnsinnspreisen für den Hund. Ich weiß den Betrag nicht mehr, aber da kann man als Mensch schon ein Zi mit Frühstück bekommen. Ich rief damals an und fragte, was die denn so meinem Hund füttern. Zuerst stillschweigen, dann: das ist ohne Futter. War mir klar, nur bei dem Preis ....
Liebe Grüße aus Wien
Beate
In den Neusiedlersee kann man sonst nirgends mit Hund hin.