Camping auf RÖMÖ :: Urlaub mit Hund

Camping auf RÖMÖ

von Annette + Bobby(YCH) am 09. März 2001 10:28

Hallo,
war schon mal jemand von euch Ende März auf Römö? Ich wollte mit meinem Hund und Wohnmobil in den letzten beiden Märzwochen dort Urlaub machen.
Allerdings jagd er gerne hinter Dingen her, die ihm interessant erscheinen, und ich bin etwas besorgt wegen eventuellen Reitern. Gibt es im März dort schon viele? Er entwischt mir gerne mal, und ich hatte vor, in weiter Landschaft das "Dableiben" zu üben, unter geringer Ablenkung.
Auch von dem Hundewald auf Römö habe ich gehört. Ist dieses Gebiet Wildfrei?
Ich wäre so froh, meinen Hund mal wieder ohne Leine laufen lassen zu können.
Grüße von Annette

von Sabine(YCH) am 10. März 2001 16:54

Hallo Annette,
auf Römö kannst du deinen Hund am Strand,der ist dort riesig,laufen lassen. In den Waldgebieten solltest du ihn besser anleinen, wenn er zum Wildern neigt, wegen der vielen Hasen und Rehe.
Aber es gibt auch einen eingezäunten wildfreien Hundewald.
Für Reiter sind spezielle Reiterwege ausgeschildert.

Wir fahren im April wieder nach Römö und freuen uns schon riesig.

Liebe Grüße Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren