Afrika mit Hund? :: Urlaub mit Hund

Afrika mit Hund?

von Tina + Flint(YCH) am 10. März 2001 20:37

Hallo Marc

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, betr. Flugreisen mit Hund und ich bin schon mehrmals mit verschiedenen Hunden geflogen. Ein Hund, der gut im Auto reist und auch mal einige Stunden in einer Flugboxe alleine bleiben kann, sollte die Flugreise gut überstehen. Bei Flint habe ich auch keine Beruhigungsmittel verwendet und er hat die Reise bestens überstanden. Musst Du umsteigen oder ist es ein nonstop Flug?
Ich kenne aber Afrika nicht und da kann ich Dir keine direkten Tipps geben. Du musst unbedingt vorher abklären, ob da Hunde z.B. in Hotels mitgenommen werden dürfen. Darf man Hunde in öffentliche Verkehrsmittel nehmen oder in ein Taxi oder in ein Mietauto??? Unter Umständen sind da überall Hundeverbote......:-(

Gruss
Tina + Flint


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren