Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaubshundeschule

geschrieben von Kim(YCH) 
Urlaubshundeschule
14. März 2001 12:41


Hallo Yorkies!

Ich habe im Juli eine Woche frei, d.h. Kinder sind im Schullandheim, Mann kann sich selbst versorgen smiling smiley).
Jetzt überlege ich, ob ich diese Woche nicht zusammen mit meiner Labihündin in einer Urlaubshundeschule verbringen könnte.

Meine Gedanke dazu war, mit anderen Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen, evtl. die BH zu schaffen, gemeinsame Spaziergänge, kurzum, Spiel und Spaß für Hund und Frauchen.
Was ich auf keinen Fall möchte, in einem 3-Seelen-Dorf in der Pampa
2 Std tgl. Hundeschule und das war es dann.
Mir ist schon der Kontakt zu den anderen Teilnehmern sehr wichtig.

Hat jemand von Euch gute oder weniger gute Erfahrungen machen können?
Weiß jemand eine gute Adresse, auch gerne in der Schweiz oder Österreich.

Vielen Dank und viele Grüße
Kim


14. März 2001 21:31

Hallo Kim,

empfehlen kann ich Dir Bayern, Oberammergau.
Unter www.hund-und-reisen.de findest Du dort ein Hotel, das gefällt Dir und Deinen Labbi bestimmt.

Viele Grüße
Trixi