Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmal Frage zu Urlaubsinsel

geschrieben von stephanie(YCH) 
Nochmal Frage zu Urlaubsinsel
25. März 2001 10:38

Hallo zusammen,
ich möchte sooo gerne ende April auf eine Insel fahren. Meine Dicker hat doch noch nie das Meer gesehen.
Wo seid ihr bisher gewesen und wo klappte es gut mit Hunden. Ich habe bis jetzt Borkum in die engere Wahl gezogen. Vielleicht hat jemand von euch ja auch einen Tipp für eine Unterkunft. Puhhh...alles nicht so einfach.
Liebe Grüße
Stephanie....die es garnicht abwarten kann, das Gesicht von ihrem Hund beim Anblick von Meer zu sehen.


25. März 2001 12:57

: Hallo zusammen,
: ich möchte sooo gerne ende April auf eine Insel fahren. Meine Dicker hat doch noch nie das Meer gesehen.
: Wo seid ihr bisher gewesen und wo klappte es gut mit Hunden. Ich habe bis jetzt Borkum in die engere Wahl gezogen. Vielleicht hat jemand von euch ja auch einen Tipp für eine Unterkunft. Puhhh...alles nicht so einfach.
: Liebe Grüße
: Stephanie....die es garnicht abwarten kann, das Gesicht von ihrem Hund beim Anblick von Meer zu sehen.
:
Hallo Stephanie,

wir sind gestern erst von einem einwöchigen Urlaub aus Römö (Dänemark)
zurückgekommen. Wir waren mit 3 Hunden unterwegs. Absolut super.
Wir hatten ein Ferienhaus gemietet (über Novasol.de, gibt aber auch noch andere), wurden mit Leckerchen für die Hunde begrüsst und hatten viel Spass am Strand. Dort dürfen Hunde von Ende Oktober bis Ende März offiziell ohne Leine toben, aber uns haben mehrere Leute gesagt, dass man auch nach dem 1.4. immer ein Plätzchen am riesigen Strand findet.
Ich kann Dir nur von den deutschen Nordseeinseln abraten. Dänemark ist auch nicht viel weiter.

Viel Glück bei der Urlaubssuche
Thomas, Kerstin + Balto+Noah+Debbie


25. März 2001 18:03

hi zusammen

das kann ich nur bestätigen.
drück das gaspedal durch und fahr weiter nach dänemark.
da wird dann wenigstens ein urlaub draus. von der deutschen küste
sollte man als hundebesitzer abstand nehmen.

gruss

robert

26. März 2001 06:33

Hi Stephanie,
ich kann mich den Meinungen von Thomas und Robert nur
anschließen.
Römö mit Hund - einfach super!!!

Liebe Grüße Sabine

26. März 2001 11:18

: :
: Hallo Stephanie,
:
: wir sind gestern erst von einem einwöchigen Urlaub aus Römö (Dänemark)
: zurückgekommen. Wir waren mit 3 Hunden unterwegs. Absolut super.
: Wir hatten ein Ferienhaus gemietet (über Novasol.de, gibt aber auch noch andere), wurden mit Leckerchen für die Hunde begrüsst und hatten viel Spass am Strand. Dort dürfen Hunde von Ende Oktober bis Ende März offiziell ohne Leine toben, aber uns haben mehrere Leute gesagt, dass man auch nach dem 1.4. immer ein Plätzchen am riesigen Strand findet.
: Ich kann Dir nur von den deutschen Nordseeinseln abraten. Dänemark ist auch nicht viel weiter.
:
: Viel Glück bei der Urlaubssuche
: Thomas, Kerstin + Balto+Noah+Debbie
:
Hallo Thomas,
hast du einen bestimmten Tipp (Gegend dort) oder eventuell einen anderen Ort in Dänemark, falls dort nichts mehr frei ist so kurzfristeig. Ich habe jetzt schon mit mehrereren Leuten gesprochen...alle sagen, dass Dänemark toll ist.... also mal sehen....

Gruß
Stephanie

26. März 2001 11:29

Hallo Stephanie
vor 8 Jahren waren wir mit Hund auf Borkum.
Unsre Unterkunft war außerhalb, "Sturmeck" FeWo.
War für uns ideal: Man kann ewig weit am Strand laufen ohne allzu viele Leute zu treffen.
An den Hauptstrand darfst Du mit Hund nicht, aber die Insel ist groß.
Im Ort ist es mit einem braven Hund sicher kein Problem.
Tütchen für Hinterlassenschaften sollte man aber mitnehmen!


Liebe Grüße,
Sunny2