Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
MKS Frankreichurlaub mit Hund
29. März 2001 07:34

: Was meinst Du, sollte man es nicht doch wagen...

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht bin ich ja paranoid, aber wir hingen letztes Jahr schon über 1 Woche streikbedingt in Frankreich fest.

: Klar, dies alles gilt nur, solange Deutschland MKS-frei ist und wie lange das wohl noch sein wird???

Genau das ist die Frage. Welche Bestimmungen werden erlassen, wenn die Seuche fortschreitet?

Grüße vom Frankreichfan an Frankreichfan
Sylle

29. März 2001 19:58

:
: Anhängsel Nummer 2: Auch wir wollen in den O-Ferien nach Spanien.
: Für jede Info, auch über eine Stelle, bei der man anfragen kann, dankbar:
: Manu mit Chico
:

Hi alle zusammen,

ich habe mir gestern sagen lassen, der ADAC könnte da am ehesten Bescheid wissen. Ob das stimmt, weiss ich allerdings nicht.

Gruss Cindy