Urlaub mit Hund in den USA :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund in den USA

von Tia(YCH) am 09. Juli 1999 13:00

Hi,

was Du beachten solltest:

- in USA / Kanada darf man seinen Hund leider in fast kein Restaurant, Geschäft oder Shopping Mall mitnehmen, wenn Du also viel einkaufen gehen willst....

- ich bin schon x-mal mit meinen Hunden problemlos bis zu 9 Std. geflogen, alle kamen ein bißchen müde aber happy aus ihrer Box, allerdings sind sie die Box gewohnt und "Vielflieger"

- Impfbescheinigung nicht älter als 12 Monate reicht als Einreisepapiere
FUTTER DARFTS DU NICHT EINFÜHREN !!!!
Das fällt unter Lebensmittel und ist strikt verboten, die Schüffel-Fiffi´s werden es finden....und die Amis sind stinksauer !

- sie Amis selber sind trotz der zig Verbote rund um den Hund sehr große Hundefans und haben immer ein nettes Wort parat !

Viel Spaß + Wo geht´s denn hin ?

Tia


von Andrea(YCH) am 23. August 1999 19:50

: Hi,
:
:
:
: Viel Spaß + Wo geht´s denn hin ?
:
: Tia
Danke für die Tips!! Aufgrund vieler negativer Berichte über den Flug etc. haben wir uns entschieden, den Urlaub mit dem Wohnmobil an der Mecklenburgischen Seenplatte zu verbringen. dort sind wir nur auf 2 Plätzen wegen des Hundes abgewiesen worden und hatten viel Spaß.
Vielleicht versuchen wir es ein andermal
Liebe Grüsse
Andrea
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren