Ferienhaus in Osterwoche - noch möglich? :: Urlaub mit Hund

Ferienhaus in Osterwoche - noch möglich?

von Sandra W.(YCH) am 31. März 2001 07:11

Hi Moni,

als das mit der Spülmaschine ist kein Problem, das bin ich von zuhause gewohnt, wir haben auch nur eine "mechanische" Spülmaschine *lach*
Ich sehe das auch so, mir ist die Umgebung eigentlich wichtiger, als der Luxus.

Wir kommen aus dem Raum Frankfurt und haben dadurch schonmal locker 4 Stunden mehr Fahrt. Ich denke das Beste wird sein, irgentwo in der Mitte zwischen hier und Senigallia eine Übernachtung einzulegen, sonst ist das einfach zu lang für die Hunde. Kann man ja sicher auch im Voraus planen.

Liebe Grüsse
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • DRK-Übung Oktober 2000

    : War jemand von Euch eigentlich bei der DRK-Übung Anfang Oktober : in Leutershausen? Aus unserer ...

  • aufreg

    Hallo Windü, und wie hast du es bitte geschafft, mit 13 oder 14 mit deinen Hund drei bis vier mal am ...

  • tod eines schutzhundes

    Hi Antje, : So wirkt z. B. der Einsatz des Korallenhalsbandes in der Fährte ähnlich wie das, was ...

  • Wasser geben

    Ein Hund sollte wie auch ein Mensch soviel Wasser haben wie er möchte. Wasser ist eine essentielle ...

  • Kleine Aufmunterung

    ups, da ist mir ein fehler unterlaufen. 10 wochen mein ich! Sorry.

  • Hundennummernschild!

    Hi Antje, : denke mal, daß die Art der Schilder von den Pferdekennzeichen übernommen würde. eben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren