Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

GI Gina in Kamen - Unterkunft?

geschrieben von Danni & Gina(YCH) 
GI Gina in Kamen - Unterkunft?
02. April 2001 08:47

Hallo an alle "GI-Kunden" von Dr. Schulze,

ich hab am Freitag mit Gina den Termin.
Nun wollen mein Freund und ich eventuell irgendwo in der Gegend noch einen Tag dranhängen, sprich auch dort übernachten, da wir eine ziemlich weite Anfahrt haben.

Weiss jemand von euch, wo in der Gegend es ein schönes Fleckchen gibt bzw. ein hundefreundliches Hotel? Und vielleicht irgendetwas Sehenswertes für den nächsten Tag (natürlich MIT Hund *g* - wir haben ja dann unseren vergoldeten Vierbeiner dabei)?

Danke schonmal und liebe Grüsse,

Danni mit Gina

02. April 2001 13:45

Hallo Dani,
ich komme zwar aus der Ecke aber leider kenne ich keine hundefreundliche Unterkunft für Dich, dafür wünsche ich Euch alles, alles Gute. Hatte eigentlich irgendwie den 12.04. im Kopf, na ja, dann doch früher.
Was wird noch mal gemacht? Hüfte und Ellenbogen?
Abweichung vom Thema, ich weiß, berichte aber auf jeden Fall, wie's gewesen ist, ja?!
Alles Gute Euch,
Sinje