GI Gina in Kamen - Unterkunft? :: Urlaub mit Hund

GI Gina in Kamen - Unterkunft?

von Danni & Gina(YCH) am 02. April 2001 08:47

Hallo an alle "GI-Kunden" von Dr. Schulze,

ich hab am Freitag mit Gina den Termin.
Nun wollen mein Freund und ich eventuell irgendwo in der Gegend noch einen Tag dranhängen, sprich auch dort übernachten, da wir eine ziemlich weite Anfahrt haben.

Weiss jemand von euch, wo in der Gegend es ein schönes Fleckchen gibt bzw. ein hundefreundliches Hotel? Und vielleicht irgendetwas Sehenswertes für den nächsten Tag (natürlich MIT Hund *g* - wir haben ja dann unseren vergoldeten Vierbeiner dabei)?

Danke schonmal und liebe Grüsse,

Danni mit Gina

von Sinje(YCH) am 02. April 2001 13:45

Hallo Dani,
ich komme zwar aus der Ecke aber leider kenne ich keine hundefreundliche Unterkunft für Dich, dafür wünsche ich Euch alles, alles Gute. Hatte eigentlich irgendwie den 12.04. im Kopf, na ja, dann doch früher.
Was wird noch mal gemacht? Hüfte und Ellenbogen?
Abweichung vom Thema, ich weiß, berichte aber auf jeden Fall, wie's gewesen ist, ja?!
Alles Gute Euch,
Sinje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rudelordnung / Rangordnung

    Hallo Thomas, :... ich halte das zwar für : möglich, für sogar wahrscheinlich... kann das aber nicht ...

  • Teletact/Eurotec etc. Info´s .

    : Tja, warum macht es denn niemand? : Der SV hat kürzlich in einer internen Verhandlung den Einsatz ...

  • Zahnt mein Hund falsch?

    : Meine 5 Monate alte Tibet- Terrier- Hündin verliert z. Zt. ihre Milchzähne. Merkwürdig dabei ist ...

  • Nutro empfehlen?

    Hallo Tanja Ich persönlich habe diese Futter noch nie ausprobiert, daher kann ich nicht wirklich ...

  • mein Hund - ein Esel

    Hallo Gaby, die Übungen mit dem Clicker sollen ja nicht unbedingt ewig dauern (zumindest hab ichs in ...

  • Risiko Vollnarkose

    Hallo Me und Bär! Zum Glück ist Luna ansonsten fit. Sie frißt gut, sie spielt und ist recht aktiv. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren