Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Campingplatz/Nord - o. Ostsee?

geschrieben von Ilka und Roxy(YCH) 
Campingplatz/Nord - o. Ostsee?
04. April 2001 08:55

Hallo!

Wir möchten mit Roxy in den Sommerferien an die Nord oder Ostsee fahrend und dort zelten. Kennt vielleicht jemand einen schönen Campingplatz wo viele andere Hunde sind?

Gruß,
Ilka und Roxy

04. April 2001 14:58

: Hallo!
:
: Wir möchten mit Roxy in den Sommerferien an die Nord oder Ostsee fahrend und dort zelten. Kennt vielleicht jemand einen schönen Campingplatz wo viele andere Hunde sind?
:
: Gruß,
: Ilka und Roxy

Hallo,

wir waren die letzten Sommer in Dahme/ Ostsee, Campingplatz Zedano, haben dort einen Wohnwagen gemietet bzw. gezeltet. Kein Problem mit Hund, prima Gegend für Spaziergänge.

Grüße
Kerstin

09. Juli 2001 22:37

hallo!
in dangast an der nordsee gibt es einen extra hunde-campingplatz. leider weiß ich die preise nicht auswendig. am besten vorher mal anrufen: Campingplatz An der Rennweide, Dangast, Tel.: 04451 / 31 61
genau daneben ist ein hunde-strand.
hoffe, es hilft dir...