Dänemarkurlaub MKS :: Urlaub mit Hund

Dänemarkurlaub MKS

von Sabine(YCH) am 04. April 2001 12:30

Hallo zusammen,
wir haben unseren Osterurlaub in Dänemark gebucht.
In den vorigen Jahren hatten wir Lebensmittel, Getränke und Hundefutter im Gepäck.
Wie sieht das jetzt aus, was darf nach DK eingeführt werden?
Liebe Grüße Sabine

von Monika(YCH) am 04. April 2001 12:47

Hallo Sabine,

schau doch mal hier nach: [www.daenemark.dt.dk]

Und dann unter Dänemark aktuell. Dort stehen die neusten Infos dazu.

Viel Spaß in Dänemark!
Moni und Lucy

von stephanie(YCH) am 04. April 2001 12:48

: Hallo zusammen,
: wir haben unseren Osterurlaub in Dänemark gebucht.
: In den vorigen Jahren hatten wir Lebensmittel, Getränke und Hundefutter im Gepäck.
: Wie sieht das jetzt aus, was darf nach DK eingeführt werden?

Hallo Sabine,
ich werde ende des Monats dort hinfahren. Ich habe mit dem Veterinäramt und dem Touristenverband telefoniert. Zur Zeit darf man Hund und Futter einführen. Gar kein Problem.
Viel Spaß und nen schönen Urlaub.

: Liebe Grüße Sabine

Viele Grüße
stephanie:

von Kim(YCH) am 04. April 2001 14:48

Hallo Sabine!

Ich habe vor 3 Tagen eine Antwort vom Dänischen Fremdemverkehrsamt erhalten. Trockenfutter für Hunde darf man einführen.
Wie es bei Lebensmitteln tierischer Herkunft ist,kannst Du aus nachstehendem Link entnehmen.

Einen schönen Urlaub und Grüße
Kim

PS: An alle DK-Urlauber: Wie wäre es mit einem Erfahrungsbericht nach Ostern? Wir fahren nämlich auch bald nach DK. Für Tipps etc. bin ich immer zu haben.o))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmal WELPENFÜTTERUNG !!!

    Guten Tag : Fehlernährung kann keine HD/ED induzieren, sofern keine genetische Disposition vorliegt. ...

  • Gestromter Labrador

    : Hallo! ich traf vor einigen Wochen einen Labrador in schwarz- marken. Ich konnte es auch nicht ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    ... Was ich wissen wollte: Neutlich, es war schon ca. 3 Stunden nach unserem Waldspaziergang, habe ...

  • Wie verrückt auf Ball machen?

    Hallo ungeachtet der Antworten anderer: tu dir das nicht an, mein hund ist so ballverrückt, ohne geht ...

  • Bezug Rasse-Preis

    Hallo Sonja, der Preis wird geregelt dadurch, was die Käufer bereit sind zu bezahlen. Wenn's etwas ...

  • Kampfhunde - Dobermann

    Hi! : doch den hund kann nix dafür, wenn er nicht gelernt hat, wie er sich : zu verhalten hat! Nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren