an Kim, stephanie + Monika :: Urlaub mit Hund

an Kim, stephanie + Monika

von Sabine(YCH) am 05. April 2001 05:32

Vielen Dank für eure Tips,
wir werden diesmal unsere Lebensmittel zu hause lassen.
Hundefutter nehmen wir erst einmal mit, wenn es uns am
Grenzübergang abgenommen wird, haben wir halt Pech gehabt.

Liebe Grüße Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Camping mit Hund am Gardasee

    Wir waren hauptsächlich im Norden vom Lago und nie Probleme mit unseren Hunde, egal ob am Wasser in ...

  • 4 Rüden treffen einen 5.

    Hallo Jana, danke für deine Antwort. ich habe ja schon gesagt, daß ich generell auch so halte. Ich ...

  • Trennungsschmerz

    Hallo Yna Wenn es irgendwie geht, werde ich bei der Geburt dabei sein. Die züchterin hat mir ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    Hallo, herzlichen Dank! Gruß Andreas

  • Narkosen

    Hallo :-) schon da... : nöö!! Wie ist die denn?? http://www. tierarzt- deutschland. ...

  • Bullis beim Hobby gesucht

    Hi! : du KENNST sogar persönlich welche, die sich momentan in der ausbildung : befinden... Addy, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren