Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub in Kärnten

geschrieben von Melanie(YCH) 
Urlaub in Kärnten
05. April 2001 10:27

Hallo,
wir möchten im Sommer unseren 1. Urlaub mit Hund in Kärtnen/Österreich
verbringen. Wer war auch schon mit Hund dort und weiss von hundefreundliche Hotels bzw. Ferienwohnung drirekt am See.
Ich freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße
Melanie



05. April 2001 11:25

: Hallo,
: wir möchten im Sommer unseren 1. Urlaub mit Hund in Kärtnen/Österreich
: verbringen. Wer war auch schon mit Hund dort und weiss von hundefreundliche Hotels bzw. Ferienwohnung drirekt am See.
: Ich freue mich auf eure Antworten
: Viele Grüße
: Melanie
:
:
Hallo Melanie

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, habe aber Interessen an evtl. privaten Zuschriften die du bekommst. Falls ihr hinfährt und du zufrieden bist, wäre es schön, wenn du mir danach berichtetn könntest.
Ich hatte mal eine Adresse, die hieß "Sporthotel-Velden" ist ein Hotel am Wörthersee spezial für Hunde ausgerichtet. Finde sie leider nicht mehr.
Ich habe dir mal ein paar Adressen aufgeschrieben, die ich bereits gesammelt habe. Ich weiß nur nicht mehr was das alles ist.

www.Schnauzerl.at
www.chaletvermietung.de
www.hundeurlaub.de
www.p-kluge.de
www.ferien-mit-hund.de
www.hund-und-reisen.de
www.Tierfreund.at
www.fugels.de
www.tiscover.at (Hotelsuche in Österreich)

Grpße von
Jutta + Ouzo




05. April 2001 11:57

Hallo Melanie und auch Hallo Jutta,
bin in der Ecke aufgewachsen und kann eigentlich nur sagen, daß es überall dort schön ist. Da Kärnten im Dreiländer-Bereich liegt, kann man auch mal nach Italien oder Slowenien fahren. Aber bitte dran denken, für größere Hunde Maulkorb dabei zuhaben.
Unter findet ihr einene Link für Velden am Wörthersee, da ist auch das Hotel von Jutta dabei.
Viele erlauben Hunde, aber nicht alle.
Also dann, viel Vergnügen im Urlaub in Kärnten
Kerstin

05. April 2001 11:58

Link hat nicht funktioniert, hier die Seite: www.velden.co.at


05. April 2001 12:36

Hallo,
vielen Dank für eure Tipps, werde gleich mal reinschauen.
Grüße
Melanie

06. April 2001 14:00

Hallo!
Ein Tipp aus unserer Klubzeitschrift Appartmenthotel"Kärntnerhof" 9122 St.Kanzian am Klopeinersee ,liegt an der Strandpromenade (fahrverbot)
Baderecht am hauseigenen Badesteg:
mfg Henny und Dixie