Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaub in Kärnten
06. April 2001 14:36

: Hallo Melanie,

ich habe mir gerade unter www.tiscover.at einige Kataloge von Kärnten angefordert.Ich habe auch per mail einige Hotels angeschreiben und gefragt, ob Hunde erlaubt sind. Bis jetzt habe ich nur Zusagen erhalten. (Ich bin auf der Suche nach kinderfreundl. Hotels)

Grüße von
Jutta + Ouzo

10. Juli 2001 23:37

: Hallo,
: wir möchten im Sommer unseren 1. Urlaub mit Hund in Kärtnen/Österreich
: verbringen. Wer war auch schon mit Hund dort und weiss von hundefreundliche Hotels bzw. Ferienwohnung drirekt am See.
: Ich freue mich auf eure Antworten
: Viele Grüße
: Melanie
:
:Hallo Melanie
Hätte einen heißen Tipp. Weißensee, Haus am See. Traumhaft schön und urfreudlich. Nicht teuer und absolut jeglicher Komfort eigene Liegewiese für Hunde und Besitzer direkt vorm Hotel. Gesundheitschecks und Wellnessprogramm für Hund und Besitzer. Ausgezeichnete Küche, traumhaft klares Wasser (etwas kühl 20-23 Grad) Supertolle Wanderlandschaft. Sind übrigens auch im Internet www.haus-am-see.at
Schau mal rein! Liebe Grüße aus Salzburg
Gabi und Tossa.
(es gibt noch günstigere Unterkünfte unter www. weißensee.at) Aber gönn dir mal was gutes.