Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Berlin

geschrieben von Susanne(YCH) 
Berlin
07. April 2001 13:24

Hallo an alle Berliner,
wir fahren über Ostern zu Verwanten nach Berlin und nehmen unseren sehr lebhaften Spaniel mit. Hat jemand Tipps für schöne Gassistrecken oder Hundewiesen wo Hunde frei laufen können?
Danke für Eure Antworten



07. April 2001 14:23

Hi

:Hat jemand Tipps für schöne Gassistrecken oder Hundewiesen wo Hunde frei laufen können?

Ich habe Dir weiter unten einen Link gesetzt.

Früher habe ich um die Ecke vom Schiller Theater [Ernst-Reuter-Platz] gewohnt. Mit meinem Kalb bin ich öfters im Tiergarten geradelt an der Siegessäule vorbei bis zum Brandenburg Tor und zurück [kein Auslaufgebiet]. Man kann auch sehr schön schlendern. An der Straße des 17. Juni ist auch noch an den Wochenenden ein schöner großer Flohmarkt und ein Kunstmarkt. Je nach Witterungslage sind die Märkte eher dichtgedrängt oder richtig gemütlich.

Grüß mir Bärlin

Porcha & Dino [der mit Herrle schon wieder nach Bärlin unterwegs ist]

07. April 2001 15:19

Hallo susanne,

wenn du dem Link folgst, siehst du die Hundeauslaufgebiete von Berlin. Am schönsten ist es im Grunewald. Wo macht ihr denn Urlaub?

Gruß - Jana, Liza & Plastic

07. April 2001 15:20

Hier der Link.