Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohne Titel

geschrieben von Kat(YCH) 
Ohne Titel
17. April 2001 13:18

Hallo,
hat MKS irgendwelche Auswirkungen bei Ein- und Ausreisebestimmungen für Hunde an der deutsch-französischen Grenze?
Danke und Grüße,
Kat & Siouxsie


18. April 2001 20:20

Hallo Kat & Siouxsie,
rufe doch einfach den Bundesgrenzschutz an - habe ich gestern wegen Holland gemacht. Für Holland gilt: Keine Einfuhr von Lebensmitteln und Huftieren nach Deutschland, ansonsten alles wie immer..... Vielleicht ist es ja von Frankreich aus genauso. Die Telefonnummer ist 24 Stunden besetzt. Du findest sie auf den Internetseiten des Bundesgrenzschutzes.

Lieben Gruß
Annette



21. April 2001 11:11

hi,

also, wir waren gerade 2 wochen mit hund in frankreich und niemand hat uns an der grenze oder sonstwo kontrolliert. es waren jede menge deutsche mit hunden da und sie haben alle keine probleme gehabt...

viele grüße
hoosie