Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Camping im Harz mit 2 Hunden, wo?

geschrieben von Angret(YCH) 
Camping im Harz mit 2 Hunden, wo?
01. April 1999 21:17


wir wollen zu zweit und 2 kleinen Hündinnen im Sommer für ien paar Tage in den harz fahren , um dort zu campen!
Da wir kein Auto haben, müßte der platz mit Bus/ bahn einigermaßen gut erreichbar sein....

kennt jemand einen schönen Campingplatz dort mit Hundeerlaubnis?

schön wäre einer in der Nähe von einen See, naja, algemein Wasser, und von guten Wandermöglichkeiten.
vielleicht Waldboden? das ist aber nixht so wichtig....
schön sollte er soein....

wäre toll, wenn ein paar Tips kommen würden

Danke Angret & Christian


02. April 1999 09:06

Hallo Ihr beiden!!

Muß es unbedingt ein Campingplatz sein, oder würdet Ihr auch in eine Pension gehen??

Wenn Euch eine hundefreundliche Pension oder Ferienhaus interessiert, schaut doch mal in die Urlaubsdatenbank hier bei Yorkies.
Da gibt es z.B. zwei Adressen im Harz:

- Walkenried, Gästehäuser "Am Kupferberg"
- Wieda, Hotel-Pension "Zur Schanze"

Nähere Infos wie gesagt in der "Urlaub mit Hund - Datenbank"

Liebe Grüße, Nicky