gran canyon du verdon mit hund :: Urlaub mit Hund

gran canyon du verdon mit hund

von alex m(YCH) am 19. April 2001 19:07

hallo zusammen,

dies jahr steht mal wieder unser südfrankreich-provence-urlaub an.
da ich schon seit längerem eine wanderung, durch den gran canyon plane, würde mich interessieren, welche wege auch mit hund möglich sind.
es soll ja dort einige wege geben, wo es nur leitern oder schmale stege weitergeht, sprich der hund getragen werden müsste.

also wer was weiss bitte info an mich.

danke

alex m

von René Müller(YCH) am 28. Mai 2001 21:35

: hallo zusammen,
:
: dies jahr steht mal wieder unser südfrankreich-provence-urlaub an.
: da ich schon seit längerem eine wanderung, durch den gran canyon plane, würde mich interessieren, welche wege auch mit hund möglich sind.
: es soll ja dort einige wege geben, wo es nur leitern oder schmale stege weitergeht, sprich der hund getragen werden müsste.
:
: also wer was weiss bitte info an mich.
:
Hallo
eine Tolle Wanderung die du planst,wir haben die Wanderung nur teilweise
gemacht mit unseren Hunden,schmale ,wacklige Stege gibt es schon,Leitern hatten wir zwar nicht auf diesem Teil aber es ist besser dass du darauf vorbereitet bist denn der Weg führt oft am Verdon entlang
und wo sich letztes Jahr noch ein schmaler Steg befand kann sich heute
eine kleine Leiter befinden.
Neben guten Schuhen brauchst du auch eine Taschenlampe!!!

wir wünschen dir und deinem Hund schöne Ferien
Marianne & René

: danke
:
: alex m
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren