Auf nach Römö :: Urlaub mit Hund

Auf nach Römö

von stephanie(YCH) am 21. April 2001 18:11

Hallöchen,
nach diversen Postings um Tipps für Dänemark, haben wir uns jetzt endlich entschieden. Wir machen einen Kurztrip für 4 Tage nach Römö (Lakolk). Bin mal gespannt, mein Kleiner hat noch nie das Meer gesehen.
War jemand von euch schonmal dort und kennt eine super Ecke dort oder einen Strand der gut geeignet ist um mit Hund dort hinzugehen.
Ganz nebenbei noch ne Frage: Wie ist das mit dem Abduschen des Salzwassers? Muß ich den kompletten Hund abduschen oder reicht es, wenn man die Beine und ganz wichtig, die Pfoten "entsalzt" ? Ich weiß nämlich nicht, ob am Haus oder Strand ein Schlauch zum abduschen ist.
Grübel Grübel....auf jeden Fall freue ich mich schon total..
Liebe Grüße
Stephanie

von Robert(YCH) am 21. April 2001 19:41

hi
na dann viel spass auf römö !!
strände ? sind alle für hund gut geeignet. is ja jetzt eigentlich
auch nix los. am strand is wahrscheinlich nichts zum abduschen für
hunde, im haus sicher. nimm wasser ohne seife und spül den ganzen
hund kurz ab. das sollte genügen.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Royal Canin und Eukanuba

    Könnte wohl jemand so nett sein und mir die Inhaltsstoffe in Prozent von den beiden Futtersorten ...

  • Apportierholz

    ... wollte eigentlich noch einen Link setzen, aber den hats wohl "gefressen". 2. Versuch.

  • Innova in der Schweiz?

    : Dann kennst Du das Swiss Natural Food also auch? Kann man dieses Futter denn dieses Futter wirklich ...

  • Nachfolgender Beitrag zu Bin fertig"!"

    : : Was haltet ihr jetzt davon??? : : :Nicht viel..... das hast du eben sehr schön umschrieben..... ...

  • Symptome bei Boreliose

    Hallo, Bernhard! Bei meiner Hündin wurde vor ca. 4 Wochen Borreliose festgestellt. Sie war ziemlich ...

  • Wer kennt Pansen Express

    Hi Kathi, : es gibt hier keinen Lieferanten :-( ist ja komisch. Dabei wohne ICH doch am A... der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren