Auf nach Römö
21. April 2001 18:11

Hallöchen,
nach diversen Postings um Tipps für Dänemark, haben wir uns jetzt endlich entschieden. Wir machen einen Kurztrip für 4 Tage nach Römö (Lakolk). Bin mal gespannt, mein Kleiner hat noch nie das Meer gesehen.
War jemand von euch schonmal dort und kennt eine super Ecke dort oder einen Strand der gut geeignet ist um mit Hund dort hinzugehen.
Ganz nebenbei noch ne Frage: Wie ist das mit dem Abduschen des Salzwassers? Muß ich den kompletten Hund abduschen oder reicht es, wenn man die Beine und ganz wichtig, die Pfoten "entsalzt" ? Ich weiß nämlich nicht, ob am Haus oder Strand ein Schlauch zum abduschen ist.
Grübel Grübel....auf jeden Fall freue ich mich schon total..
Liebe Grüße
Stephanie

21. April 2001 19:41

hi
na dann viel spass auf römö !!
strände ? sind alle für hund gut geeignet. is ja jetzt eigentlich
auch nix los. am strand is wahrscheinlich nichts zum abduschen für
hunde, im haus sicher. nimm wasser ohne seife und spül den ganzen
hund kurz ab. das sollte genügen.

gruss

robert