Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zurück aus NL

geschrieben von Martina(YCH) 
Zurück aus NL
22. April 2001 07:08

Ihr Lieben alle, die sich Sorgen machen, ob NL zur Zeit (mit Hunden) angefahren werden darf und was es da für Einschränkungen wg MKS gibt:
Ich war 1 Woche mit 3 Hunden auf Walcheren. Weder auf der Hinreise über Belgien noch auf der Rückreise NL-D wurden wir angehalten, geschweige denn Kontrolliert. Den Weg über Belgien haben wir uns gespart, da es dort zZt. Panik gibt. Die Situation in NL hat sich allerdings auch verschlechtert (was man hier in D gar nicht mitkriegt *wunder*)
Urlauber haben aber am Meer keine Einschränkungen, man darf sich allerdings generell nicht auf Bauernhöfen aufhalten.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub am Strand und die Wauzis haben sich so richtig ausgetobt und gelüftet ;-)
Liebe Grüße
Martina