Hundestrände in DK? :: Urlaub mit Hund

Hundestrände in DK?

von Andrea & Jacy(YCH) am 28. April 2001 22:01

Hallihallo!

Wir würden gerne mit unserem Hund im Sommer nach DK fahren. Da sie so gerne in den Wellen tobt, frage ich mich, ob es dort auch Strände gibt, wo Hunde im Sommer nicht angeleint werden müssen!
Weiß da jemand von Euch bescheid / kennt Orte an denen das erlaubt ist?

Viele Grüße
Andrea & Jacy-Maus

von Robert(YCH) am 29. April 2001 13:04

hallo andrea

die dänen sind ein sehr hunde- und kinderfreundliches volk.
an allen stränden sind hunde prinzipiell willkommen, in der saison
aber nur angeleint - jedenfalls offiziell. da aber auch im sommer
die strände teilweise recht menschenleer sind hat im normalfall keiner
was dagegen, wenn man den hund ohne leine laufen lässt.
ich empfehle dazu die ostsee. strände finden sich genug.

gruesse

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Einreisebestimmungen

    Hallo! Also wir waren vor ca. 2 Wochen in Kroatien! Wir hatten auf Anraten des Amtstierarztes der ...

  • Degility?

    Hi Nora! Ich fürchte fast, da gibt es schlechte Aussichten. Hier bei uns gibt es sehr wenige Verein ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    Hallo Martina, : der Ruck am Lederhalsband ist für die normale Ausbildung genauso unnötig wie ein ...

  • Precept / Precise

    Hallo Kathi ! : Einer der Gründe, warum ich mich dafür interessiere. Futter ohne K3 gibt es nur wenige ...

  • Buster-Cube

    Hallo Sarah, unsere Luzie hat einen Futterball von barabas. Der macht gleichzeitig noch ...

  • Waren beim Tierarzt

    Hallo Bettina, das mit dem Valium hätte ich nicht gemacht, eben weil die Welpen dann keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren